Beitrag
von blizzy205Gentry » Di 31.01.06 19:36
> obelix schrieb:
>
> > oh man ey. was ihr fürn scheiss labert. sorry, dass ich das mal sagen muss, aber die kombi fächerkrümmer + keinen kat rennt wie sau!
>
> lass es einfach gut sein, ich hab keinen bock dieses alte thema wieder auzuwärmen.
>
> wenn du keinen wert auf legalität legst isses dein problem. solange jedenfalls, bis du mal in ne kontrolle kommst.
> deine aussagen sind ausserdem durch nix - ausser deinen behauptungen gestützt. oder hast du zuverlässige prüfstanddaten über drehmomentvehalten und leistung vorher und nachher?
>
> ich war bei zu vielen autos auf dem prüfstand dabei und habe zu viele lange gesichter gesehen, als die kisten weit weniger leistung gebracht haben als die besitzer erwartet hatten...
> "gefühl" ist kein nachvollziehbarer messwert. das fängt schon beim geräusch an, geht bei vibrationsentwicklung weiter und hört bei "ich hab da viel geld dafür bezahlt-das muss gut sein" noch ned auf.
>
> ich hab hier so ungefähr 20 prüfstandsprotokolle von meiner diva liegen und kann jede änderung nachvollziehen, zeig mal deine...
>
> und jetzt lass uns das thema begraben, sonst bekommen wir bloss wieder streit. und das lohnt sich ned.
> nur noch eines: deine ausdruckweise ist ned so sehr dafür geeignet, in öffentlichen foren verwendet zu werden...
>
> obelix
was hat das mit prüfstand zu tun? meine karre ist 210 gerannt, sonst immer so gerade an die 190 heran gekommen mit viel anlauf.
da brauch ich keinen prüfstandbericht um zu merken, dass mehrleistung durch die entfernung des kats anlag!
edit:
oh nein, jetzt hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass der fächer auch noch unter der kiste war...
und nein, an meiner ausdrucksweise brauch ich nicht arbeiten. ich kanns nur net leiden, wenn jemand eine meinung in den raum wirft und ihn dann alle unterstützen obwohl diese überhaupt nicht wahr ist.
Zuletzt geändert von
blizzy205Gentry am Di 31.01.06 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...