Jetzt hats mich erwischt - Unfall

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Jetzt hats mich erwischt - Unfall

Beitrag von Andreas H » Fr 01.02.02 19:03

Hallo,

heute war ich auf der Autobahn unterwegs. Wollte auf Rastplatz raus, Pause machen, da krachts und schleifts unter meinem Auto. Bin ich mit etwa 60 Sachen über einen LKW-Kotflügel gefahren... Mein Nummernschild weg (Polizei hat es wieder von Autobahn geholt!), Nummernschildhalter am ******, der Grill ist ausgeclipst, außerdem ist das Blech hinter dem Spoiler total krumm... Öl Gott Sei Dank keines ausgelaufen, auch sonst scheint die Technik i.O. Das Beste an dem Ganzen: an dem Kotflügel war das Nummernschild des LKW noch dran!!! Damit Halterfeststellung (HOLLÄNDER!), geht jetzt alles über das Büro Grüne Karte in Hamburg, da meine Versicherung damit nichts zu tun haben will (Aussage der Versicherungstussi: wir dürfen das nicht (Halter ausfindig machen) sei Sache eines RA). Heisst für mich: nächstes Jahr neue Versicherung!

Ich halte Euch auf dem laufenden,

Gruß

Andreas

Andreas H
ADAC-Fan

Bilder folgen so schnell wie möglich (o.T)

Beitrag von Andreas H » Fr 01.02.02 19:03

kein Text

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
welche Versicherung???

Beitrag von - Sim - » Fr 01.02.02 19:07

Hi Andreas

wie heisst deine Versicherung wenn ich fragen darf???

bist du über 21??? dann versuch mal die S-Direkt versicherung (von Sparkassen) oder die Europa die sind recht günstig. Bei Interesse schick mir mal ne email (webmaster@kingsimon.de) dann maile ich dir die Links zu deren seiten bzw telefonnummern.

Sim

Andreas H
ADAC-Fan

R+V, kann ich nur abraten... (o.T)

Beitrag von Andreas H » Fr 01.02.02 19:10

kein Text

Phil205gti
Wischwasservergesser

wechsel doch direkt die versicherung. geht auch.

Beitrag von Phil205gti » Fr 01.02.02 23:24

notfalls durch nen gang zur zulassungsstelle. abmelden, anmelden mit neuer deckungskarte und gut ist. meist reicht aber auch einfach nur der zulassungsstelle die neue deckungskarte zu schicken.

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
ich freue mich :) über R+V

Beitrag von funkykowal » Sa 02.02.02 09:29

ich habe freitag früh post von denen bekommen und drinne war ein verrechnungsscheck für 100 euro. für meine jacke, die im panny markt laden beschädigt wurde an einem kaputten rollwagen.

Antworten