na 309er zeugs findet sich ja au schwer...Naja.... ich hab noch nie ne Mail von dir für interessante Sachen gekriegt....![]()

hab ich im ebay au scho lang nix brauchbares mehr gefunden.. letztes jahr nen gutmann-esd aber schnäppchen war der mit 60eu au ned umbedingt....
@lärmi: is mir doch egal, ob du mich blöd anredest, ich kann ja auch plöd zurückreden

1.) ich weiß es ned, wieviele an dem interesse haben. aber is wohl logisch, daß nen fourmsbeitrag sowas normalerweise erhöht weil ned jeder wöchentlich ebay abgrast..
2.) ich kenn den mindestpreis ned.. kann schon sein, daß der 5k eu angesetzt hat.. nur du kennst den ja au ned und hast es gepostet

3.) ich persönlich hab an dem ding eh kein interesse, da ich kein 205 fahr und eigentlich au ned umbedingt fahren will... war au nix gegen dich persönlich.. aber dauernd wird hier nen "schnäppchen" gepostet, was hinterher keins mehr is...
man kanns doch einfach inne beobachtung nehmen und gucken wer es ersteigert und dann was schreiben und muss ned vorher alles posten...
grüße
steffen