Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » So 03.02.02 21:23
Hallo,
ich hatte dich doch schon mal darauf angesprochen ,daß bei mir ganz selten (insgesamt jetzt viermal in drei monaten) schon mal die Instrumente für einen kurzen Augenblick (keine Sekunde) wärent der Fahrt alle auf null fallen .
Meinst du das ist ein Fehler an der Cockpit Platine oder auch eine Software sache ? Kennst du den Fehler ?
danke für deine Hilfe
gruß MORPHUS
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » So 03.02.02 21:30
Hi!
Ich denke, dass mit dem update viele dieser Fehlmeldungen bzw. Aussetzer der Vergangenheit angehören werden. Dazu zählt hoffentlich auch Dein Aussetzerproblem. Ich kann nur jedem Peugeotfahrer raten, bei allen Problemen seinen Händler regelmäßig zu konsultieren, und ihn darauf hinzuweisen, dass er diese Probleme dem Werk melden soll. Jeder Händler hat die Möglichkeit dazu.
Also: Kommt Euch bitte nicht bescheuert vor, wenn ihr ein Problem erkennt, welches man euch ausreden will, besteht auf Abhilfe, notfalls auch vehementer dem Händler gegenüber...........
Gruß Martin
-
Claus206
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Claus206 » Mo 04.02.02 18:12
Hab das gleiche Problem bei meinem 2 Monate alten 206HDI! Wenns da Lösungen gibt bitte Bescheid sagen!
MFG Claus