> Marc schrieb:
>
> Groß ist der Unterschied aber nicht zur Serie (nur unten die Lippe), oder hab ich daran was übersehen? Kenne als Vergleich ja nur meine GTi-Serienschürze.
Die hat keine Lippe.
Sie hat durchgehend die Tiefe wie die Serienschürze an den Seiten, ohne die mittige "Einbuchtung". Der Unterschied ist - wie Troubadix schon bemerkte - daß das Ding massiv und schwer aus GFK ist und daß statt der "normalen" 309er-Zusatzscheinwerfer die den 205er GTI`s hineinpassen.
Damit Du`s es vielleicht besser erkennen kannst:
@Bigi: Ja es steht im Gutachten drinnen, aber der TÜV nimmt es trotzdem so auf. Ich kann Dir auch erklären wieso: Die im Gutachten festgelegten Abstände beziehen sich natürlich auf serienmäßige Kotflügel(-Abstände). Da am Ende meine Kotflügel modifiziert sein werden, hat das keinen Bezug mehr zu den im Gutachten festgelegten Abständen.
Deswegen übernimmt es der TÜV ohne diese Abstände - und: Es ist alles rechtens !!
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich die 266er Bremse an der VA auch eingetragen bekommen würde. Zwar für nen Schnäppchenpreis von 300-400 Euronen aber regulär mit allen Bremsen- und Heißbrems-Tests und so weiter ...
Es geht FAST alles was man will ... ist nur eine Frage des Geldes ...
de Maggus

Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...

Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...

Pug 104 'RC'

Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil

Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...