Farbe des Kilometerzählers ändern. Einfach?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Farbe des Kilometerzählers ändern. Einfach?

Beitrag von Tweezer » Mo 04.02.02 22:24

Hi!

Da ich gerade dabei bin, meine Tachoeinheit mit blauer Bleuchtung auszustatten, möchte ich mal fragen, ob es schwierig ist dem digitalen Kilometerzähler ne andere Farbe zu spendieren? Da ich gerade dabei bin, wie siehts eigentich mit der DigitalUhr aus, geht bei der das auch?

Greetz

Tweezer

Torben
Handbremsen-Wender

re: Farbe des Kilometerzählers ändern. Einfach?

Beitrag von Torben » Mo 04.02.02 23:21

Du mußt nur die orange Folie gegen eine blaue tauschen!!! Folie, aber dann zwei aufeinander, von den Umschlägen für Schulhefte! Ist daseinfachste! Oder schau ob Du so Folie bekommst wie drin ist! Sollte halt möglichst dicht sein, sonst siehst Du immer von hinten das Birnchen!

Gruß Torben

Tweezer
Strafzettelsammler
re: nö, ich mein nicht den ganzen tacho, sondern den digitalen ...

Beitrag von Tweezer » Mo 04.02.02 23:31

kilometerzähler. das ist ja ein display und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit ner folie zu bearbeiten ist.

Greetz

Tweezer

>Du mußt nur die orange Folie gegen eine blaue tauschen!!! Folie, aber dann zwei aufeinander, von den Umschlägen für Schulhefte! Ist daseinfachste! Oder schau ob Du so Folie bekommst wie drin ist! Sollte halt möglichst dicht sein, sonst siehst Du immer von hinten das Birnchen!

>Gruß Torben

Torben
Handbremsen-Wender

Doch...

Beitrag von Torben » Di 05.02.02 15:33

hinter dem Display sitzt eine farbige Folie, so groß wie ein kleiner Finger! Die kann man rausnehmen und eine andere rein!!!

Tweezer
Strafzettelsammler
re: ok, danke Torben :) o.T.

Beitrag von Tweezer » Di 05.02.02 21:41

>hinter dem Display sitzt eine farbige Folie, so groß wie ein kleiner Finger! Die kann man rausnehmen und eine andere rein!!!

Antworten