Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JONNY
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von JONNY » Di 05.02.02 21:43
Hallo,
da du ja aus Baden-Baden kommst könnten wir uns ja mal treffen, da ich aus Ulm komme.
Ich würde gerne wissen ob mein Tacho so ungenau ist oder ob dein Motor echt ein weg hat. Ich würde dir da echt gern helfen, weil das der totale scheiß ist wenn man diesen Motor hat.
Kannst dich ja auch mal per e mail melden oder so!!
Also viele grüße
Holger
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Di 05.02.02 23:17
Hi, aus welchem Ulm kommst du denn genau, gibt hier mehrere *g*.
Das mit dem Tacho könnte natürlich auch sein, glaube ich aber nich werde das aber bei gelegenheit mal testen lassen, ist glaube ich am genausten.
Finde nett von dir nach ner lösung für mein Prob zu suchen, vielleicht bekommen wir ja wirklich was raus.
Grüss Björn
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Mi 06.02.02 10:21
Hallo,
also wenn ihr euch in Baden Baden treffen solltet ,würd ich mit meinem HDI auch vorbeikommen weil mich die Sache auch interessiert .
Komm zwar aus dem Westerwald ,aber ne kleine Schwarzwaldtour schadet ja nie :-)
gruß MORPHUS
>Hallo,
>da du ja aus Baden-Baden kommst könnten wir uns ja mal treffen, da ich aus Ulm komme.
>Ich würde gerne wissen ob mein Tacho so ungenau ist oder ob dein Motor echt ein weg hat. Ich würde dir da echt gern helfen, weil das der totale scheiß ist wenn man diesen Motor hat.
>Kannst dich ja auch mal per e mail melden oder so!!
>Also viele grüße
>Holger
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Mi 06.02.02 10:48
Tja, ich bin auch Ulmer :-) Seit dem 01.01.2002 in der Stadtmitte...
Kannst mich ja mal mailen... vielleicht ergibt sich ja was...
Grüssle aus dem Schwabenland, Michael...