50mm bei 206 - Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
206Fan

Re: Es gibt keine ProblemeDOCH!!

Beitrag von 206Fan » So 06.05.01 15:11

also ich bin jetzt schon 2mal damit bei der werkstatt gewesen, immer wenn ich meine karre wieder abgeholt habe war sie hinten rechts ca. 1,5 cm höher als hinten links :[

jetzt geh ich montag wieder hin, dann wollen sie versuchen , es extra schief zu machen damit es im endeffekt grade wird (oh kakke !!) , naja, ich lass mich überraschen....

STREETFIGHTER

Re: Es gibt keine Probleme! Laß es Profis machen!!!

Beitrag von STREETFIGHTER » So 06.05.01 17:07

Irgendwann schreib ich hier mal eine richtige Anleitung zum Tieferlegen mit

Drehstäben. Haben schon hunderte tiefergelegt,immer auf das Maß was gebraucht wurde, oder was der Fahrer wollte.Es ist alles so einfach einstellbar.

206Fan

Re: Es gibt keine Probleme! Laß es Profis machen!!!

Beitrag von 206Fan » Mo 07.05.01 12:38

also daß die drehstäbe links und rechts nicht gleich sind wusste ich z.b. garnicht, wer weiss, vielleicht wussten es die leute in der p-werkstatt ja bis jetzt auch nicht. jedenfalls vielen dank für den tipp @ streetfighter, ich werde das mal ausdrucken mit den verschieden zähnen (natürlich ohne namen :) )und denen in die werkstatt mitbringen. LOL, wär ja zu schön wenn ich bei diesem geilen wetter endlich mal mit ner geraden karre raus könnte ;]

olli

Re: Ergänzung

Beitrag von olli » Mo 10.12.01 19:27

>Übrigens: ich fahre einen "Spanier". Laut Aussage von Pgt soll bei den Zähnen ein "markierter" dabei sein, der die Nullstellung anzeigt. Der Mechaniker hat den bei mir aber nicht gefunden...

hab dein problem gelesen...

habe dasselbe...ich möchte maö gerne wissen, wie ihr jetzt hinten klar gekommen seid

mfg

olli

Antworten