Beitrag
von Troubadix » Do 02.03.06 00:48
> Sag mal, was meinst du, was man für diese Ronals noch bekommt?
kann nicht die welt sein, richtig gute werden im VW bereich teuer gehandelt, da kommen die 550€ wie gesehen sogar hin, sind dann aber auch alle neu poliert und richtig gut im zustand.
deine so wie hier in schwarz und dann auch noch mit schriftzug (ohne sind seltener und schöner) würde ich felgen pur so 100-120€ geben
>
> Soweit ich weiß, sollten die die richtige ET haben. Auf dem Gentry haben sie hinten super gepasst.
>
ET 28 ist keine peugeot zu sein, die haben 10 oder sogar kleiner, müsste in den keller zum nachschauen, passen prima, nur vorne auf einer 1.6er achse isses schlimm, besonders mit 205er reifen das sprengt sogar gutmann verbreiterungen...
> die schwarze Farbe war nur mal zum gucken wie das wohl aussieht. Der silberne Lack ist eh fertig. Aber der gesamt Zustand, der Felgen ist recht gut - haben auch kaum Randsteinkratzer.
>
aber runter muss der kram, dann alles polieren und neu versiegeln, da bist auch unter freundlichen leuten gerne 3-400€ los.
> Ich bin am überlegen, ob ich die auch verkauf, um den Mi16 aufzubauen.
>
klar nehme ich auch noch...
> Man könnte auch spekulieren, daß die entlackt mehr Kohle bringen.
>
nö, schaut dann schlimmer aus und jede minute arbeit die man reinsteckt müsste man rechnen und dann rechnet es sich nicht mehr.
ach ja, baumarktbeize geht evtl noch an den selbst aufgebrachten lack dran, die serien lacke der felgenbauer gehen damit aber niemals runter, auch bremsflüssigkeit und offene flamme lässt es kalt, für änderungen im gefüge müsste die felge erstmal auf temperatur kommen, soviel masse wie die haben isses aber mit heisluftfün nich getan, da werden die im sommer von der sonne noch wärmer...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)