> Speedy306cab schrieb:
>
> Jungs, haltet mal den Ball flach...
> Ich hatte auch schonmal so einen 205, der außen optisch 3- war, aber vielleicht nurnoch 10 Euro wert war.
> Wenn Coopex nicht den Motor gebraucht hätte, dann hätt ich mit der Mühle auch irgend einen Blödsinn gemacht.
>
> In diesem Fall muss ich den Peter mal verteidigen. (ausnahmsweise)

>
> Wo liegt denn das Problem?? Das war weder Prahlerei, noch irgend ein Mist, sonder einfach ne Gaudi, die man halt mal in jungen Jahren macht.
>
> Sicherlich habt ihr auch alle schonmal irgendeinen Blödsinn gemacht, über den ihr heute noch mit Kopfschütteln nachdenkt, oder seid ihr alle immer punkt 7 zum Sandmännchen zuhause gewesen????
>
> Dieser Post steht hier nicht, weil ein 205er geschrottet wurde, sondern weil Peter wusste, dass garantiert mindestens 5-10 205er Fahrer sich künstlich aufregen... Und da lach ich auch drüber. Das war ein schrottreifes Auto, und kein Liebhaberstück, wo hier über den Jordan gebracht wurde.
>
> Erklärt mir mal den Unterschied, wenn man das Auto zum verschrotten weg gibt oder einfach noch etwas Spaß damit hat.
>
> Mann Mann Mann...
>
> Jetzt senken alle wieder ihren Blutdruck um ein paar Bar und dann haben sich alle wieder lieb, ok???
>
> Schönen Abend noch.
danke speedy,
es gibt doch noch leute die sinn für humor haben.wir sind halt bissel verrückt.das geben wir auch zu.aber man ist nur einmal jung.das nutzen wir halt noch bissel aus.
hab das auch in anderen foren gezeigt.da waren einige dabei die aus dem lachen nicht mehr rausgekommen sind und einige die das garnicht verstehn können das wir ein heiles auto so schrotten.da kamen sprüche wie"andere leute können sich nichtmal 1Auto leisten und ihr fahrt die kaputt".
der 205 hätte kein tüv mehr bekommen.möhre hat ihn dann nach dem er wieder grob gerichtet wurde für 70eus nach polen verkauft.
zum test:
es hatte niemand damit gerechnet das sich der 205 so doll verzieht.da wir echt nur leicht dagegen gefahren sind.
gruß der peti
p.s.seht das nicht so verbissen