Beitrag
von igor406td » Mo 13.03.06 18:08
habe einen 406er bj 96,diesel,
jetzt gerade ist mir eintyp mit einen voyager hinten reingefahren,und zwar folgendermassen.
ich stand auf ner kreuzung dann fing der vordermann zu fahren,ich natürlich setzte meinen wagen auch in bewegung,genau wie der hintermann,
ich hab nichtmal in den 2.gang geschaltet schon bremste der vordermann voll ab,und ich voll in die eisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hintermann mir natürlich voll hinten rein............
bei mir hat er die stosstange zerfestzt,rücklichter sind beite ok,heckklappe leicht beschädigt muss aber neu lackiert werden,sonst ist aber alles noch dran,unter der stossstange hab ich bemerkt das die karosserie auch 5 cm hineingedrückt ist.
ich würd gern wissen was die reparatur ca. kosten würde und auf was ich noch achten sollte,was sollte ich noch erwähnen das hin ist????
wenn mir die versicherung geld anbieten würde ,was wäre eine akzeptable geldsumme die ich erwarten könnte ,chash natürlich??????
DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE DRINGEND BITTTE
000000