SPEZIALISTENFRAGE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
barni306

SPEZIALISTENFRAGE

Beitrag von barni306 » Fr 08.02.02 15:30

Habe nun endlich eine Fahrertür am Schrottplatz gefunden, auch noch in der passenden Farbe, gefunden. Sie hat nur einen Hacken: der Spender-306 stammt aus dem Jahr 1995 (Serie I) und ist ein 4-Türer. Ich aber habe einen Break Baujahr 1998 Serie II. Passt die Tür?? Was muß ich beim Ein- und Ausbau beachten?

barni306

Löwenbändiger
Benzinsparer

Die Türen sollten bei Serie1 und 2 gleich sein...

Beitrag von Löwenbändiger » Fr 08.02.02 19:19

... wenn mich nicht alles täuscht haben auch sowohl 4-Türer (Limosine), 5-Türer (Schrägheck) und Break die gleichen hinteren Türen. Die vorderen sind bestimmt identisch, ausser die Serie2 hatte glaube ich lackierte Türgriffe, Serie1 nur normal schwarze aber das, wie auch die Innenverkleidung, kann man ja alles tauschen. Die muss eh ab um die el. Leitungen (ZV, eFH) abzumachen.

Viele Grüsse,

Löwenbändiger

>Habe nun endlich eine Fahrertür am Schrottplatz gefunden, auch noch in der passenden Farbe, gefunden. Sie hat nur einen Hacken: der Spender-306 stammt aus dem Jahr 1995 (Serie I) und ist ein 4-Türer. Ich aber habe einen Break Baujahr 1998 Serie II. Passt die Tür?? Was muß ich beim Ein- und Ausbau beachten?

>barni306

Antworten