habe einen 306 XS Bj 00, momentan nur ein Anschweissrohr von Sebring mit ziemlich geilem dezentem Sound, v.a. nettem Blubbern wenn ich wieder vom Gas geh und ganz leicht auch wenn ich den Wagen einfach laufen lasse nach paar Minuten Fahrt. Will auch gar nich viel mehr, klar so ein Costum ESD sieht unter Umständen ja ganz nett aus, aber is mir einfach zuviel Geld, und will nich das Pech haben dann einen mir nicht passenden Sound zu haben.
Allerdings kann ich mir nich erklären wieso der plötzlich so schön blubbert und dezent brummt, seitdem ich da ein Rohr drangeschweisst hab. Hab schon die Vermutung, dass da die Rohre nich alle 100 Prozent dicht sind und zusammenhängen, kann das sein? Weiss nich ob ich das so beim Tüv durchbekomme nächstes Jahr, gibts ne Möglichkeit ein leichtes Brummen, kein dumpfes Geprolle wie bei jedem beschissenen Golf-Deppen oder Corsa-Heini die überall rumfahrn, einfach nur ein sportlicheres Brummen und leichtes Blubbern eben, ohne da massig Geld für einen Tuning-ESD auszugeben, bei dem wie gesagt die Gefahr gross is n dicken Fehlgriff zu tätigen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar