Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Sa 09.02.02 12:24
kein Text
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Sa 09.02.02 12:25
Ich bekomm noch oft Mails mir Viren von Forum Usern !!!! Wir werden den Virus nie ganz beseitigen können !
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Sa 09.02.02 14:32
.. ich bekomme fast täglich irgendwelche Viren per Mail. Von allen Möglichen Adressen. Auch von sehr vielen die ich überhaupt nicht kenne..
Sehr oft ist immernoch dieser "RE:" Virus dabei.
Aber da mußt du dich einfach drann gewöhnen... das wird leider immer schlimmer....
Gruß
Dark
>Ich bekomm noch oft Mails mir Viren von Forum Usern !!!! Wir werden den Virus nie ganz beseitigen können !
-
Oli-106
Beitrag
von Oli-106 » Sa 09.02.02 22:50
>.. ich bekomme fast täglich irgendwelche Viren per Mail. Von allen Möglichen Adressen. Auch von sehr vielen die ich überhaupt nicht kenne..
>Sehr oft ist immernoch dieser "RE:" Virus dabei.
>Aber da mußt du dich einfach drann gewöhnen... das wird leider immer schlimmer....
>Gruß
>Dark
>>Ich bekomm noch oft Mails mir Viren von Forum Usern !!!! Wir werden den Virus nie ganz beseitigen können !
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 10.02.02 21:42
sobald man seine addy mal draussen hat ist es vorbei:-)
reicht ja schon, wenn einer den wurm hat, dann geht der blitzartig rum.
nennt sich schneeballsystem:-)))
mein tip:
nen ghost von der installation machen, wenn dann mal was ist: format c, anschliessend ghost aktivieren und ne halbe stunde später iss man wieder mit von der partie...
greetz
obelix