Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Nozone
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 08.11.04 02:25
- Postleitzahl: 77790
- Land: Deutschland
- Wohnort: Steinach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nozone » So 26.03.06 13:41
was würdet ihr dafür ausgeben?
bj 7.94
1.9L diesel
5 gang getr.
tüv au neu bis 2/08
263tkm
zahnriemen bei 252tkm neu
neue WR und Kuppl.-zug
Humor und Geduld sind Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt.
Citroen C8 2,2 16v (Verkauft)
205GTI 1.9 ex Til Schweiger ( Perestroika )
Matra Murena 1.6 bj 81
Peugeot 807 2,0 Benziner
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3440
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schongau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RallyePower » So 26.03.06 16:56
200euro*gg*
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di 16.11.04 09:17
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » So 26.03.06 18:01
je nachdem wie der Rest ist 800-1200€ !!! Nen XA oder XAD muß man erstmal finden, ich hab bis jetzt erst zwei gesehen und beide unverkäuflich. Diesel interressiert mich eigentlich weniger, ist aber die sinnvollste Variante wenn der wirklich zum Zement schleppen mißbraucht werden sollte !!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
obelix
- Administrator
- Beiträge: 19502
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ludwigsburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von obelix » So 26.03.06 18:09
> aber die sinnvollste Variante wenn der wirklich zum Zement schleppen mißbraucht werden sollte !!!
eigentlich ned:-)
denn:
die zuladung ist nicht höher als bei der limousine
der öffnungswinkel der hecktür ist ... bescheiden:-) jerder der grösser ist als ein schwein haut sich die rübe an...
zementsäcke bekommst besser in der limo geladen. der mutli punktet im laderaumvolumen - nicht im ladegewicht. das ist eigentlich der einzige vorteil.
gruss
obelix
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di 16.11.04 09:17
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » So 26.03.06 19:28
@Obelix
An die Zuladung hab ich jetzt nicht gedacht, ich meinte halt nur das der Diesel besser geeignet ist, wenn der Multi nur als Arbeitstier in welcher Art auch immer mißbraucht wird.
Wieviel in die Limo passt weiß ich, hab damit meinen letzten Umzug gemacht und auch bei einer Geschäftsauflösung geholfen und fast 20 Klappkisten reinbekommen, wie es da mit dem Multi aussieht keine Ahnung, wollte imer nur einen haben. Ich würde den allerdings schonen.
Meiner Meinung nach ist der Diesel bei 200tkm erst richtig eingefahren, was natürlich nicht heißt das man den bedenkenlos kaufen kann.
Ich trauer ja immer noch meinem 205er/309er nach. :heul: :heul:
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
D.B.205
- Trommelbremsenrückrüster
- Beiträge: 1893
- Registriert: Fr 30.07.04 01:38
- Postleitzahl: 09509
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis
Beitrag
von D.B.205 » So 26.03.06 20:38
Kommt auf die Farbe an!
Also je nach Zustand (technich sind die ja meistens noch ganz gut in Schuß, aber als Arbeitstiere mißbraucht läßt die Optik meißt zu wünschen übrig)
Bei einem Diesel müßten die KM schon noch in Ordung gehn, wenn der regelmäßig mal eine Hebebühne gesehen hat.
Normal sind die fast nix mehr wert, aber auf Grund der geringen Verfügbarkeit, liegt der "Markt"-Wert (schon über Jahre) so um die 1000-2000 Euro für einen Multi im guten Zustand. Werden wohl auch nicht günstiger werden - bevor sie auf Deutschlands Straßen ganz ausgestorben sind

...naja fast ausgestorben.
Willst einen verkaufen?
Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???
-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT