Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dominik H.
Beitrag
von Dominik H. » Fr 04.05.01 18:05
Hi Leute,
seit vor einiger Zeit ein Fernsehfilm im ZDF kam, in dem ein Peugeot Cabrio wom Schlage 304 eine nicht unwesentliche Nebenrolle spielte, hab ich mich ein bisschen in das Auto verkuckt, weil er interessant auschaut, selten aber gar nicht mal teuer ist (zumindest, was die Auswertung von Autoscout24 ergab).
Sind hier Fahrer dieses tollen Wägelchens im Forum? Wenn ja, was muss ich bei diesem Auto alles beachten, wie viel muss ich für ein fahrbereites MOdell ausgeben, und welche Kosten erwarten mich etwa?
Bin wie immer für alle Infos dankbar,
Gruss Dominik
-
smieti
Beitrag
von smieti » Di 01.01.02 17:11
>Hi Leute,
>seit vor einiger Zeit ein Fernsehfilm im ZDF kam, in dem ein Peugeot Cabrio wom Schlage 304 eine nicht unwesentliche Nebenrolle spielte, hab ich mich ein bisschen in das Auto verkuckt, weil er interessant auschaut, selten aber gar nicht mal teuer ist (zumindest, was die Auswertung von Autoscout24 ergab).
>Sind hier Fahrer dieses tollen Wägelchens im Forum? Wenn ja, was muss ich bei diesem Auto alles beachten, wie viel muss ich für ein fahrbereites MOdell ausgeben, und welche Kosten erwarten mich etwa?
>Bin wie immer für alle Infos dankbar,
>Gruss Dominik
hallo
nun ja es gibt noch einige aber vorsicht die kisten rosten sogar inner garage
probleme sind schweller unterboden radhäuser heck
also eigentlich alles was nass wird türenunterseite kofferklappe heckabschluss
mechanik usw macht weniger probleme einen zu restaurieren ist kostspielig es gibt kaum noch bleche wenn ja sehr teuer.
ich denke mal einen guten 10000dm
wenn du restaurieren willst sag becheid ich hab noch ein paar tips und teile..
tschüssi.
-
greendevil205
- ATU-Tuner
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von greendevil205 » Di 01.01.02 18:02
besonders auf rost achten die fahrzeuge hatten damals noch keinen solchen rostschutz wie heute der motorträger der 304 reihe war vom rost anfällig auf durchrostung achten trgenede teile wie schweller usw bei dem kauf auf guten zustand achten das gleiche gilt für die innenaustattung wie das verdeck erstaz ist bei verdeck nicht gerade billig was man sich auch vor dem kauf beachten sollte sind die erstazteilpreise verschleissteile denke ich sind das kleinste problem anders wird es bei den karroserieteilen und teilen der innenausstattung aussehen da wäre ein club interesant der sich auf dieses fahrzeug orientiert von der technik her motor sind sie relativ rubust müssten auch die motoren der 305 baureihe passen vom fahrwerk her denke ich das auch paraellen da sind gut restarierte sind für etwa 20000 zu bekommen unrestarierte für ca 3000 bis 5000 aber muss man genau beim kauf hinschauen was man kauft