Erlebnisse im Franzosenland

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Erlebnisse im Franzosenland

Beitrag von French-Connection » Sa 08.04.06 09:53

Hallo Leute,

melde mich hiermit offiziell aus dem Franzosenland zurück. War ganz nett dort. Bin gestern die Champs Ellysees entlangspaziert und bin doch glatt in einem Laden Namens PEUGEOT AVENUE gelandet - war ganz cool dort, da stand ein Schwarzer 20CUP neben einem 407 Elixier und einem 207 in einer sehr edlen Silberlackierung (sah irgendwie aus wie verchromt). Und sonst gab es da allerlei Peugeot Artikel zu kaufen - Schlüsselanhänger, Bücher, Stofflöwen, Modellautos....das beste war ein riesiges Modell von einem 307WRC um schlappe 600 Euro :D Ausserdem war ein paar Häuser weiter Renault Story - dort haben die Renault leute ihre Formel 1 Autos ausgestellt - > und Toyota hat dort auch einen Schauraum mit Konzeptfahrzeugen, ebenfalls nur ein paar Häuser entfernt. Und das beste, überall freier Eintritt :) War echt cool dort.

ansonsten kann ich nur bestätigen was immer wieder gesagt wird - die Franzosen sind furchtbare Autofahrer - kein einziges Auto ohne Delle, sehr kreativ beim Einparken, ich durfte sogar live beobachten wie eine Lady auf Tuchfühlung ausgeparkt hat - vorne drauf fahren, hinten drauf fahren, das ganze so lange bis sie draußen war :zieh: Komplett verrückt, Schade um die ganzen Autos - naja, genug geschwafelt,

MFG;

Antworten