Felge für Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tomi

Felge für Peugeot 206

Beitrag von Tomi » Mo 11.02.02 22:09

Hallo!!

Hab da mal ne Frage!? Ich möchte mir neue Felgen besorgen. Diese haben das Maß 7,5 X 16 ET 20 mit Reifen 195/45 16"Zoll. Ich fahre den Peugeot 206 Baujahr 2001, der hat schon die breiteren Radläufe vorne!! Das Auto ist vorne 30mm tiefer mit Federn und hinten an den Drehstäben um 1 Zahn verstellt!

Passen die neuen Felgen ohne Bördelarbeiten unter das Auto???????

Gibt es Probleme beim umbauen????

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

MFG

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

@Admins

Beitrag von Martin » Mo 11.02.02 22:17

Hallo Admins!

Könnt Ihr "Zahn" bzw. "Zähne" nicht in die Wortsperre aufnehmen?? Ich habe leider keine Digi-cam, welche eine Anleitung zum tieferlegen bildlich unterstützen könnte. Sonst hätte ich Eure Bastelecke um einen Bereich erweitert!:-)))

Gruß Martin

Martin
Schattenparker

Scanner habe ich...

Beitrag von Martin » Mo 11.02.02 22:27

...werde das mal in der nächsten Zeit zusammenstellen!

Gruß Martin

Red Runner
TÜV-Knutscher
hehe, Wortsperre wär da echt mal cool *ggg* (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Mo 11.02.02 22:32

>Hallo Admins!

>Könnt Ihr "Zahn" bzw. "Zähne" nicht in die Wortsperre aufnehmen?? Ich habe leider keine Digi-cam, welche eine Anleitung zum tieferlegen bildlich unterstützen könnte. Sonst hätte ich Eure Bastelecke um einen Bereich erweitert!:-)))

>Gruß Martin

Obelix

auja!!! fein! (o.T)

Beitrag von Obelix » Mo 11.02.02 23:06

kein Text

Tomi

Vielen Dank für die Hifreichen Antworten!! :-(( (o.T)

Beitrag von Tomi » Mo 11.02.02 23:48

>Hallo!!

>Hab da mal ne Frage!? Ich möchte mir neue Felgen besorgen. Diese haben das Maß 7,5 X 16 ET 20 mit Reifen 195/45 16"Zoll. Ich fahre den Peugeot 206 Baujahr 2001, der hat schon die breiteren Radläufe vorne!! Das Auto ist vorne 30mm tiefer mit Federn und hinten an den Drehstäben um 1 Zahn verstellt!

>Passen die neuen Felgen ohne Bördelarbeiten unter das Auto???????

>Gibt es Probleme beim umbauen????

>Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

>MFG

Rolf

re: So ists bei mir....

Beitrag von Rolf » Mi 13.02.02 13:16

>>Hallo!!

>>Hab da mal ne Frage!? Ich möchte mir neue Felgen besorgen. Diese haben das Maß 7,5 X 16 ET 20 mit Reifen 195/45 16"Zoll. Ich fahre den Peugeot 206 Baujahr 2001, der hat schon die breiteren Radläufe vorne!! Das Auto ist vorne 30mm tiefer mit Federn und hinten an den Drehstäben um 1 Zahn verstellt!

>>Passen die neuen Felgen ohne Bördelarbeiten unter das Auto???????

>>Gibt es Probleme beim umbauen????

>>Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

>>MFG

Hi!

Meine Tieferlegung ist ca. die gleiche wie bei Dir. Auch die Felgen, leider weiss ich die ET jetzt nicht. Meiner ist gebördelt. Laut Händler könnte es ohne nur Probleme geben wenn er voll besetzt ist. Deshalb haben sie es gleich mitgemacht.

Aber wie gesagt: Hab die ET nicht im Kopf. Sind TSW Big Deep.

Gruß

Rolf

Antworten