Service
Nemesis hat geschrieben:Hallo Peugeotfreunde.
Also hab hier noch bisschen vom Autolack und wollte auf alle fälle noch die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.
1) Jetzt überlege ich, ob ich auch die Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren soll!? Oder würde das nicht gut aussehen? Was meint ihr?
2) Und denn hab ich noch ein Dachkantenspoiler der im mom noch schwarz ist, den vielleicht auch noch in Wagenfarbe lackieren?
Bin mir nicht sicher, ob die Teile wie Stoßstangen und Dachkantenspoiler besser aussehen, wenn sie nicht in Wagenfarbe sind!?
Könnt ihr mir da mal eure Meinung dazu sagen?
hallo,
ich würde jetzt mal behaupten das ist geschmacksache.
ich persönlich finde die plastikteile pot hässlich im org zustand.
habe an meinem genty alle plastikteile wie stoßstangen und stoßleisten abgeschliffen (strucktur enfernt),gefüllert und dann lackieren lassen.
sieht meiner meinung viel besser aus.
gruß
marcel
Gruß,
Neme
Ja, kann mir das auch gut vorstellen. In der Usergalerie sieht man leider kaum beispiele, an drei wurde das gemacht. Glaub die Arbeit mach ich mir denn auch noch. Stört denn blos noch das Waschbrett am Kofferraumdeckel.205.mi16 hat geschrieben: habe an meinem genty alle plastikteile wie stoßstangen und stoßleisten abgeschliffen (strucktur enfernt),gefüllert und dann lackieren lassen.
sieht meiner meinung viel besser aus.
gruß
marcel
ich seh das nicht als problem...Ja, kann mir das auch gut vorstellen. In der Usergalerie sieht man leider kaum beispiele, an drei wurde das gemacht. Glaub die Arbeit mach ich mir denn auch noch. Stört denn blos noch das Waschbrett am Kofferraumdeckel.
Weiß jemand ob's son Teil neu gibt bzw. was das kostet . . . und vielleicht auch wie man das ab macht ohne es zu zerstören? :-)obelix hat geschrieben:
ich seh das nicht als problem...
in wagenfarbe gelackt sieht das doch gut aus...
gruss
obelix
Ich liebe diesen Service hier! Danke! *verbeug*Dreamer hat geschrieben:Büddeschön, hier is der Thread dazu
http://board.peugeotforum.de/phpBB2/vie ... blende+205