Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ralf
Beitrag
von ralf » Fr 15.02.02 16:28
Hallöchen ihr,
ich möcht gern wissen ob es sich lohnt nen 306ér 1.4 mit 75 PS zu tunen.
Die 75 PS sind mir bissl zu wenig, neues auto will ich aber ne da ich den erst neu hab. Bj. 2000
Bitte sagt mir einfach eure meinung!
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 15.02.02 16:50
Also,
die 75 PS sind natürlich ein bisschen schwach, aber ein paar PS kannst du noch rausholen ( keine Wunder erwarten ) und ausserdem finde ich das man auch ein etwas schwächeres Auto schön machen kann!!! Du musst dir nur überlegen ob es dir das wert ist, denn wie ich deinem Posting entnehmen kann bist du unzufrieden und wenn du dir in 1-2 Jahren nen neuen kaufen willst musst du selber wissen wieviel du investieren willst.
Gruß
Fabian
>Hallöchen ihr,
>ich möcht gern wissen ob es sich lohnt nen 306ér 1.4 mit 75 PS zu tunen.
>Die 75 PS sind mir bissl zu wenig, neues auto will ich aber ne da ich den erst neu hab. Bj. 2000
>Bitte sagt mir einfach eure meinung!
-
ralf
Beitrag
von ralf » Fr 15.02.02 17:03
>Also,
>die 75 PS sind natürlich ein bisschen schwach, aber ein paar PS kannst du noch rausholen ( keine Wunder erwarten ) und ausserdem finde ich das man auch ein etwas schwächeres Auto schön machen kann!!! Du musst dir nur überlegen ob es dir das wert ist, denn wie ich deinem Posting entnehmen kann bist du unzufrieden und wenn du dir in 1-2 Jahren nen neuen kaufen willst musst du selber wissen wieviel du investieren willst.
>Gruß
>Fabian
Ich will mir auch in 1-2 jahren keinen neuen kaufen. Ich würd schon etwas investieren. Gib mir einfach ein paar tipps was ich machen kann.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 15.02.02 18:20
Hi,
Ich bin kein 306 experte ! Schau mal auf der HP in die Linkseite da sind ein par tuner drin mit Hp wo du dir mal ein paar Ideen holen kannst!!!
Gruß
Fabian
>>Also,
>>die 75 PS sind natürlich ein bisschen schwach, aber ein paar PS kannst du noch rausholen ( keine Wunder erwarten ) und ausserdem finde ich das man auch ein etwas schwächeres Auto schön machen kann!!! Du musst dir nur überlegen ob es dir das wert ist, denn wie ich deinem Posting entnehmen kann bist du unzufrieden und wenn du dir in 1-2 Jahren nen neuen kaufen willst musst du selber wissen wieviel du investieren willst.
>>Gruß
>>Fabian
>Ich will mir auch in 1-2 jahren keinen neuen kaufen. Ich würd schon etwas investieren. Gib mir einfach ein paar tipps was ich machen kann.