Frage an die Soundexperten unter Euch !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven106
Radarfallenwinker

Beitrag von Sven106 » So 17.02.02 11:47

Bei meiner Frage geht es nicht, um Car-Hifi, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

Ich will mir demnächst eine neue Anlage (Einzelkomponenten) zulegen. (Tuner, CD,CD-R,MP 3 Player, Receiver usw....) Könnt Ihr mir da irgend was empfehlen, womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke

Sven106

Bei meiner Frage geht es nicht, um Car-Hifi, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

Ich will mir demnächst eine neue Anlage (Einzelkomponenten) zulegen. (Tuner, CD,CD-R,MP 3 Player, Receiver usw....) Könnt Ihr mir da irgend was empfehlen, womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke

Sven106

Sven206
Benzinsparer

re: Frage an die Soundexperten unter Euch !

Beitrag von Sven206 » So 17.02.02 13:20

Redest Du jetzt von Deiner Anlage im Wohnzimmer? Wenn ja, dann würde ich Dir einen Dolby Digital Receiver empfehlen und einen etwas besseren DVD-Player, der auch Mp3´s mühelos abspielen kann. Is heutzutage schon locker für unter 500 Euro erhältlich. Die passenden Boxen gibt´s im Set auch schon meist ab ca 150 €. Wenn man alles zusammen kauft machen die Händler eigentlich auch meistens gute Nachlässe.

MfG

Sven206

>Frage an die Soundexperten unter Euch !

>Bei meiner Frage geht es nicht, um Car-Hifi, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

>Ich will mir demnächst eine neue Anlage (Einzelkomponenten) zulegen. (Tuner, CD,CD-R,MP 3 Player, Receiver usw....) Könnt Ihr mir da irgend was empfehlen, womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

>Danke

>Sven106

>

>Bei meiner Frage geht es nicht, um Car-Hifi, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

>Ich will mir demnächst eine neue Anlage (Einzelkomponenten) zulegen. (Tuner, CD,CD-R,MP 3 Player, Receiver usw....) Könnt Ihr mir da irgend was empfehlen, womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

>Danke

>Sven106

Flo (ex 306Cabrio)

Kenwood MP6090R!!!!!!!

Beitrag von Flo (ex 306Cabrio) » Mo 18.02.02 14:26

Wenn du ein gutes CD Radio mit MP3 Unterstützung suchst, kauf dir das MP6090-R, es ist wirklich ein Super Radio. Es zeigt den D-Tag der MP3 File an. Schau dir mal die Daten auf der Kenwood Homepage an. Kostet 349,- Euro beim Mediamarkt.

Gruß

Florian

Antworten