Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Klaas
Beitrag
von Klaas » So 17.02.02 23:13
habe sehr viele teile vom 1,9er! von den achsen bis hin zum Wischerarm! anfragen bitte via mail mfg Klaas
-
Mad Todd
Beitrag
von Mad Todd » Mo 18.02.02 16:34
Moin der Herr,
suche Innenbeleuchtungsrahmen (dunkel (GTI?) o. SD), Uhrrahmen Mittelkonsole (dunkelgrau kein anthr.), evtl. orig Wagenheber und Reserverad+ Halterung!?!
Mach mir Mal´n Vorschlag!
Gruß,
Torsten.
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » Mo 18.02.02 16:43
kein Text
-
Klaas
Beitrag
von Klaas » Mo 18.02.02 22:42
>Moin der Herr,
>suche Innenbeleuchtungsrahmen (dunkel (GTI?) o. SD), Uhrrahmen Mittelkonsole (dunkelgrau kein anthr.), evtl. orig Wagenheber und Reserverad+ Halterung!?!
>Mach mir Mal´n Vorschlag!
>Gruß,
>Torsten.
den rahmen, wagenheber und radhalterung hab ich! die uhr nicht mehr! mfg Klaas PS. komme aus SH
-
Mad Todd
Beitrag
von Mad Todd » Di 19.02.02 08:54
Watt kost das? Hast Du auch noch die Hinterachse kompl? Laufleistung? iO? Watt is oder wo liegt SH? Sacht mir im Moment nix!
-
Klaas
Beitrag
von Klaas » Mi 20.02.02 00:54
>Watt kost das? Hast Du auch noch die Hinterachse kompl? Laufleistung? iO? Watt is oder wo liegt SH? Sacht mir im Moment nix!
sage mal so ca. 30€! Hinterachse hab ich aber ohne scheiben und Sättel! Die laufleistung war 90000 km! komme aus Schleswig-Holstein (Eckernförde) mfg Klaas
-
Klaas
Beitrag
von Klaas » Mi 20.02.02 00:59
>Watt kost das? Hast Du auch noch die Hinterachse kompl? Laufleistung? iO? Watt is oder wo liegt SH? Sacht mir im Moment nix!
sage mal so ca. 30€! Hinterachse hab ich noch allerding ohne Scheibe und Sättel! Laufleistung war 90000 km! komme aus Schleswig-Holstein (Eckernförde) mfg Klaas