Kühlergrill 306 Serie 2 ohne Löwe
name: Oliver
email: Lutz_Oliver@gmx.de mail an Oliver senden
plz: 97490
land: deutschland
kontakt (mobil): +49 171/2822621
kategorie: 306
baujahr: alle baujahre
komplettfahrzeug: nein
preis: 90.00 eur
verhandlungsbasis: ja
bildvorschau:
beschreibung: Hallo,
verkaufe hier einen Kühlergrill für
einen 306 Serie 2.
Ein Bild von diesem Kühlergrill findet
ihr unter www.french-power.com.
Ihr findet ihn unter der Bezeichnung
Kühlergrill 306 II *Turbo*.
Der Kühlergrill ist in rot lackiert.
Falls ihr noch fragen habt, anrufen oder
eine mail an mir.
Gruß Oli
eintrag erstellt: 20.04.2006 um 16:21 uhr
eintrag geändert: 20.04.2006 um 16:21 uhr
anzahl der aufrufe: 53
Ich kann euch nur davor Warnen bei Oliver.L was zu Kaufen.
Ich habe bei ihm diesen grill mit einem Schlau gekauft für 80€. Soweit ok er sagte das er am linken scheinwerfer nicht richtig gut past. Das zeug wurde geliefer udn was mußte ich Feststellen. Der Grill paste ganz und gar nicht die Komplette vorm war verzoegen und Ähnelt eher S1 als einem S2 grill.
Wie ich dann von anderen Leuten Hören mußte Stammte dieser Grill von FP (jeder weis da gibt es nur Qualität die Past) und wurde vor dem Lackieren verbaut wo er 100% paste. Doch nach dem Lackieren war er verzogen und Paste gar nicht mehr.

Also Verkaufte Oliver.L mir diesen Grill mit dem wissen das er unbrauchbar ist. Das ist ein deutig Betrug.
Ich habe Ihn dann zur Rede gestellt. Zuanfang wuste er von ncihts dann meinte er hätte ja gesagt das er am Linken scheinwerfer nicht Richtig past. Was ja schon ein unterschied ist wo der grill ja komplett eine andere Form nun hat.
Ich habe ihm dnan Angeboten das er mir 30€ zurückzahlen soll und die sache ist erledigt. Das lehnte er ab udn meinte es hätte alles seine Ordnung. Ich sagte dann hört er vom Anwalt und mache eine Anzeige wegen Betrug. Darauf hin erklärte er sich bereit mir 55€ zurückzuzahlen und den Grill zurück zu nehmen.
Soweit sogut. Aber dnan meldete er sich nicht mehr. Es kam kein Geld und keine Lieferadresse. Bis er schrieb das ich ja zuerst den Grill schicken müßte und dann würde ich das Geld bekommen.

Das würde ja wohl keiner bei so einem Betrügerischen Geschäftspartner machen. Nacher ist der Grill udn mein geld weg. Ich habe ja auch zuerst zahlen müssen und habe dann erst die wahre erhalten und ich habe keinen Betrug begangen. Sollte er nun nciht Zahlen werde ich wohl doch zum Anwalt und Polizei gehen.

Vortsetzung Folgt
Was meint ihr zu diesem Fall.