406 Coupe DACHTRÄGER???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

406 Coupe DACHTRÄGER???

Beitrag von Asterix » Mo 18.02.02 17:17

hallo!

wir ihr ja wisst war ich in österreich zum skifahren. schöne sache.

dort hab ich ein coupe mit franz. nummer gesehen, das einen DACHgepäckträger montiert hatte. leider wars im vorbeifahren und ich konnte nichts genaues erkennen. weiss jemand von euch wo es sowas gibt? ich meine nicht den winzigen und hässlichen gepäckträger auf der heckklappe sondern oben auf dem dach.

gibts da universalteile?

greetz asterix

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: 406 Coupe DACHTRÄGER???

Beitrag von Red Runner » Mo 18.02.02 20:15

>hallo!

>wir ihr ja wisst war ich in österreich zum skifahren. schöne sache.

>dort hab ich ein coupe mit franz. nummer gesehen, das einen DACHgepäckträger montiert hatte. leider wars im vorbeifahren und ich konnte nichts genaues erkennen. weiss jemand von euch wo es sowas gibt? ich meine nicht den winzigen und hässlichen gepäckträger auf der heckklappe sondern oben auf dem dach.

>gibts da universalteile?

>greetz asterix

Moin,

also ich weiß jetzt nicht, ob es speziell fürs Coupé einen Dachgepäckträger gibt, aber eine Frage beim örtlichen Zubehörladen kostet ja nix. Aber es gibt auf jeden Fall magnetische Dachgepäckträger, die dann auch einigermaßen universell sein dürften. Ob ich damit allerdings schneller als 120km/h oder was großes wie ein Surfbrett transportieren würde... Auf jeden Fall gibt es die und die sind sogar Tüv-Geprüft.

Hoffe, etwas geholfen zu haben,

greetz

RR

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
re: 406 Coupe DACHTRÄGER??? ich auch willl :-))

Beitrag von RCC1 » Di 19.02.02 07:45

kein Text

Antworten