@MikaHakkinen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tranceptor 106/206

@MikaHakkinen

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Mo 18.02.02 20:46

Von wo kommst du denn??? Also wir fahren von Sindelfingen über Weil der Stadt nach Pforzheim, wenn du auf der Strecke unterwegs bist, dann kannst ja mitfahren!

Gruß Tranceptor

PS: E-Mail kommt, wenn ich weiß wo du wohnst!!!

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

re: @Tranceptor

Beitrag von MikaHakkinen » Mo 18.02.02 20:49

Also wir kommen von Stuttgart naja nicht ganz der Ort heisst Backnang aber gehe mal von Stuttgart aus ist leichter ich denke das wir da die Autobahn nehmen können oder ?

Chris

>Von wo kommst du denn??? Also wir fahren von Sindelfingen über Weil der Stadt nach Pforzheim, wenn du auf der Strecke unterwegs bist, dann kannst ja mitfahren!

>Gruß Tranceptor

>PS: E-Mail kommt, wenn ich weiß wo du wohnst!!!

Tranceptor 106/206

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Mo 18.02.02 21:03

backnang ist schon ein stück, das ist auf der anderen seiten von stgt. wenn du willst fährst du autobahn nach ka und dann pforzheim nord raus und auf die Wilferdingerhöhe zum McDonalds.

laut routenplaner sind es: Dauer 1:15 h, Strecke 81 km!!! wie treffen uns so gegen 20uhr, wie lange das aber geht und was wir machen kann ich nicht sagen, also überleg es dir!

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » Mo 18.02.02 21:13

Jo also von der Strecke ist das kein Problem. Ja gut ich mein ist ja keine Anweseheitspflicht von dem her wird das sicher ganz lustig =)

Greetz

Chris

>backnang ist schon ein stück, das ist auf der anderen seiten von stgt. wenn du willst fährst du autobahn nach ka und dann pforzheim nord raus und auf die Wilferdingerhöhe zum McDonalds.

>laut routenplaner sind es: Dauer 1:15 h, Strecke 81 km!!! wie treffen uns so gegen 20uhr, wie lange das aber geht und was wir machen kann ich nicht sagen, also überleg es dir!

Tranceptor 106/206

Beitrag von Tranceptor 106/206 » Mo 18.02.02 21:16

ort, datum, uhrzeit hast du. wenn du bock hast kommst einfach!

meine handynr mail ich dir!!!

Antworten