Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blinki
Beitrag
von Blinki » Di 19.02.02 08:41
Hi,
habe einen 306 Serie 2 Bj. 5/97. Der hat auf jeder Seite einen kleinen orangen Blinker. Ich möchte aber unbedingt weiße haben. Jetzt habe ich eben bei unserem Pug-Autohaus angerufen und die sagten mir, es gäbe von Peugeot zwar weiße Blinke aber da müsste man dann Löcher Bohren weil die irgendwie ne andere Bauart haben.
Gibt es nicht von irgendeinem Autoteilefritzen (Hella,D&W...) Blinkergläser die man nur oben daruf steckt??
Vielen Dank
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 19.02.02 08:56
>Hi,
>habe einen 306 Serie 2 Bj. 5/97. Der hat auf jeder Seite einen kleinen orangen Blinker. Ich möchte aber unbedingt weiße haben. Jetzt habe ich eben bei unserem Pug-Autohaus angerufen und die sagten mir, es gäbe von Peugeot zwar weiße Blinke aber da müsste man dann Löcher Bohren weil die irgendwie ne andere Bauart haben.
>Gibt es nicht von irgendeinem Autoteilefritzen (Hella,D&W...) Blinkergläser die man nur oben daruf steckt??
>Vielen Dank
Also mein Schwager hat die gerade umgebaut und da war nix mit Bohren nur Umstecken. Er hat einen Bj. 99.
Gruß
Frank
-
Blinki
Beitrag
von Blinki » Di 19.02.02 09:51
>Hi,
>habe einen 306 Serie 2 Bj. 5/97. Der hat auf jeder Seite einen kleinen orangen Blinker. Ich möchte aber unbedingt weiße haben. Jetzt habe ich eben bei unserem Pug-Autohaus angerufen und die sagten mir, es gäbe von Peugeot zwar weiße Blinke aber da müsste man dann Löcher Bohren weil die irgendwie ne andere Bauart haben.
>Gibt es nicht von irgendeinem Autoteilefritzen (Hella,D&W...) Blinkergläser die man nur oben daruf steckt??
>Vielen Dank
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 19.02.02 09:58
Hallo.
wenn das auto schon so rundliche seitenblinker hat können die ohne probleme getauscht werden.
sollten die seitenblinker aber noch eckig sein(also keine runden ecken) gehts nicht.
gruss robert
-
blinki
Beitrag
von blinki » Di 19.02.02 10:28
>Hallo.
>wenn das auto schon so rundliche seitenblinker hat können die ohne probleme getauscht werden.
>sollten die seitenblinker aber noch eckig sein(also keine runden ecken) gehts nicht.
>gruss robert
danke da muss ich mal nachschauen