Diebstahlschutz?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stephanie

Diebstahlschutz?

Beitrag von Stephanie » Di 19.02.02 10:06

Hallo,

in meinem Peugeot Prospekt vom 307 habe ich etwas von Diebstahlsicherung gelesen. Und zwar kann das Türschloss nur mit dem Schlüssel geöffnet werden.

Sobald die Scheibe von aussen zerstört wird, verriegeln die Türen. Sie können nicht mehr geöffnet werden.

Das ist ja alles gut und schön. Nur frage ich mich: was ist bei einem Unfall? Kann die Tür dann auch nicht geöffnet werden?

Gruss,

Stephanie

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Bei Crash löst ein Schalter aus der die Türen entriegelt!!!

Beitrag von Streetfighter » Di 19.02.02 10:08

>Hallo,

>in meinem Peugeot Prospekt vom 307 habe ich etwas von Diebstahlsicherung gelesen. Und zwar kann das Türschloss nur mit dem Schlüssel geöffnet werden.

>Sobald die Scheibe von aussen zerstört wird, verriegeln die Türen. Sie können nicht mehr geöffnet werden.

>Das ist ja alles gut und schön. Nur frage ich mich: was ist bei einem Unfall? Kann die Tür dann auch nicht geöffnet werden?

>Gruss,

>Stephanie

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Bei Crash löst ein Schalter aus der die Türen entriegelt!!!

Beitrag von Streetfighter » Di 19.02.02 10:09

>Hallo,

>in meinem Peugeot Prospekt vom 307 habe ich etwas von Diebstahlsicherung gelesen. Und zwar kann das Türschloss nur mit dem Schlüssel geöffnet werden.

>Sobald die Scheibe von aussen zerstört wird, verriegeln die Türen. Sie können nicht mehr geöffnet werden.

>Das ist ja alles gut und schön. Nur frage ich mich: was ist bei einem Unfall? Kann die Tür dann auch nicht geöffnet werden?

>Gruss,

>Stephanie

Phil205gti
Wischwasservergesser

ob der so zuverlässig ist???

Beitrag von Phil205gti » Di 19.02.02 12:07

ich wäre da skeptisch!

mfg

phil

Antworten