Frage zu Querlenker.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Hey soll ich dich anzeigen?

Beitrag von BamBam » Fr 22.02.02 17:48

Wegen übler nachrede?

Was fällt dir überhaupt ein? Wenn ich das geschrieben hätte, würd ich meinen namen hinschreiben oder net?

Also laß die scherze...sonst mußt du die konsequenzen tragen!

gruß Bam

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
re: Hey soll ich dich anzeigen?

Beitrag von Frank309 » Fr 22.02.02 17:52

also sonst hast du keine probs oder?

Wenn du es nicht warst, wieso hat dich der name im posting so sehr interessiert, das du reinschauen musstest?

BamBam
Rückwärtseinparker

na weil Löwenbaby was angedeutet hat...

Beitrag von BamBam » Fr 22.02.02 17:55

im chat! Und da hab ich einfach mal gescrollt wo sie was eingetragen hat!

Und jetzt weiß ich auch was sie meint!!!!

Außerdem willst du mir jetzt auch verbieten welchen postings ich lese oder wie?

Bam

Also laß das hier löschen oder ich zeig die wirklich an! Da kenne ich keine späße, denkst du ich hab nicht den mut dich oder wen anders mit meinem nick vollzudüsen???? Mach das jetz klar oder du hast ne anzeige am hals!

Markus©

Lenkung in Ordnung???

Beitrag von Markus© » Fr 22.02.02 18:00

Hat die zuviel Spiel, hört man auch ein gutes Poltern

Peugeot Forum Admins
Administrator

gebt ruhe...

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Fr 22.02.02 18:25

so was gehört absolut nicht hierher...

@ haha

wer meint was zu sagen zu haben soll seinen namen dahinterstellen.

immer dran denken, ne ip nachverfolgen gehört zum täglichen brot hier.

normalerweise wickele ich das diskreter ab, aber wenn der thread schon solche ausmasse agenommen hat...

trollpostings können schnell zum ausschluss führen. ist vielleicht mal ein gedanke wert, oder?

@frank

lass gut sein und vertragt euch wieder! jeder hat jetzt seine meinung losgelassen und damit wollen wir es bewenden lassen.

greetz

obelix

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
re: na weil Löwenbaby was angedeutet hat...

Beitrag von Frank309 » Fr 22.02.02 19:07

>im chat! Und da hab ich einfach mal gescrollt wo sie was eingetragen hat!

>Und jetzt weiß ich auch was sie meint!!!!

>Außerdem willst du mir jetzt auch verbieten welchen postings ich lese oder wie?

>Bam

>Also laß das hier löschen oder ich zeig die wirklich an! Da kenne ich keine späße, denkst du ich hab nicht den mut dich oder wen anders mit meinem nick vollzudüsen???? Mach das jetz klar oder du hast ne anzeige am hals!

Gut, dann biste es halt nich gewesen. Hoffe ich hab dich jetz damit glücklich gemacht.

Ich hab dich weder beleidigt noch sonstwas. Ich hab ne Vermutung geäußert und man kann sich auch mal irren.

PS: Wir wissen beide, dass du schonmal nich unter deinem Nick gepostet hast. Da außer uns niemand weiß um was es geht hoffe ich doch das du das jetzt nich auf die Goldwage legst. Kann sein dass ich mich wieder irre, aber bei dem bereits gelöschten Posting bist du der einzige, der in Frage kam.

Hoffe Das hat jetz ein Ende.

Christian

Danke für die Tipps und noch etwas...

Beitrag von Christian » Fr 22.02.02 19:35

Hallo Leute!

Erst mal danke für die Tipps und Eure rege Beteiligung.

Was ich eigentlich mit meinem Thread ausdrücken wollte, war, dass ich befürchte, wie es einige auch schon geschrieben haben, dass das der eigentliche Defekt nicht die Querlenker sind, sondern etwas anderes, "billigeres". Die Werkstatt baut dann das billigere Teil ein, das Problem ist behoben, und schreibt mir trotzdem die Querlenker auf die Rechnung... ich habe auch schon entsprechende Reportagen im Fernsehen gesehen, und wer mal einen Werkstatt-Test bei auto-motor und sport gelesen hat, der weiß sicherlich, wie schnell so ein Punkt auf einer Checklist abgehakt ist und was ersetzt wurde, dass eigentlich nicht defekt war.

Schaut doch mal auf eurer Inspektionsrechnnung nach, ob ihr darauf den Punkt "Scheibenklar nachgefüllt - 4 l" oder so ähnlich findet. Bin mir sicher, dass er bei vielen von euch mit drauf steht, und das obwohl ihr nur eine Woche vorher selbst Scheibenwasser nachgefüllt habt... so viel dazu.

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine, oder mehrere, Werkstatten besuchen und mal schauen was die dazu sagen. Leider bin ich KFz-technisch ein Laie, sodass ich mir schlecht selbst ein Bild davon machen kann, was defekt sein könnte.

Gruß Christian

BamBam
Rückwärtseinparker

Soll das eine entschuldigung sein?????

Beitrag von BamBam » Sa 23.02.02 11:58

Hör zu, dass einige mit anderen nicht gut können, ist hier im forum keine seltenheit. Ich erinner da an rennsemmel, philxxx usw.

Außerdem fange ich doch mit der ganzen scheiß net an oder?! Wie kommst du drauf dass ich net unter meinen nick poste? Wenn ich ***Mist*** laber, steh ich dazu! Nicht wie ein gewisser her "Gastxxxx" oder auch Frank309 genannt, der mich im chat beleidigt!!! Das können einige bezeugen.

Außerdem hab ich in meinem gästebuch einige "unschöne" einträge deleten müssen.

Wieso bist DU nicht mit deinem nick in den chat rein? Was soll das? Wenn ihr oder du ein problem mit mir habt, dann mailt mir, sowas gehört absolut NICHT ins forum!

Außerdem hab ich in meinem gästebuch einige "unschöne" einträge deleten müssen. Und ich vermute da auch jemanden, sag ich's?! Nein, weil sowas absoluter kindergarten ist.

Leute, wir sind erwachsene Mensch kann man das nicht auf eine andere weise klären?

Gruß BamBam

BamBam
Rückwärtseinparker

geht in ordnung...

Beitrag von BamBam » Sa 23.02.02 12:03

@admins

könnt ihr solche postings nicht einfach gleich löschen? Dann würde sowas erst gar net passieren, denke ich.

Antworten