Yokohama A539 in 205/40 ZR17 für € 103,-- --- ist das billig??? (o.T)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

Tranceptor

re: Yokohama A539 in 205/40 ZR17 für € 103,-- --- ist das billig??? (o.T)

Beitrag von Tranceptor » Fr 22.02.02 17:16

ich meine natürlich pro Rad mit Montage und Wuchten!!!

Markus©

Vergleich mal mit www.reifendirekt.de

Beitrag von Markus© » Fr 22.02.02 17:22

>ich meine natürlich pro Rad mit Montage und Wuchten!!!

Tranceptor

re: Vergleich mal mit www.reifendirekt.de

Beitrag von Tranceptor » Fr 22.02.02 17:23

das habe ich bereits du kosten sie 127 euro!!! Dann würde ich sagen das ist ein Blitzsauberes Angebot!!!

MORPHUS
Handbremsen-Wender

das ist super günstig !!!

Beitrag von MORPHUS » Fr 22.02.02 17:30

Hi,

ich interessiere mich auch für den Reifen aber in 195/45/16 , nur hab ich eben einen Test bei www.autobild.de darüber gelesen und da wurde der Yokohama völlig verissen ...hm..bin auch etwas ratlos jetzt ..

aber eins steht fest der Preis den du bekommen hast ,ist der Hammer ,müsstest eigentlich zu schlagen..

gruß MORPHUS

Tranceptor

re: das ist super günstig !!!

Beitrag von Tranceptor » Fr 22.02.02 17:42

also ich weiss nicht, ob der yokohama laut test so schlecht ist! Der preis ist auf jeden fall geil! deine größe kann ich dir preislich nicht sagen, ausserdem wäre die frage wo du wohnst!!!

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: das ist super günstig !!!

Beitrag von MORPHUS » Fr 22.02.02 17:46

>also ich weiss nicht, ob der yokohama laut test so schlecht ist! Der preis ist auf jeden fall geil! deine größe kann ich dir preislich nicht sagen, ausserdem wäre die frage wo du wohnst!!!

les dir den Test mal da durch (gib Sommerreifen ein und direkt der erste Test ,16` ,da war der Yoko dabei) .

Der ist in einer Dizziplin völlig durchgefallen und hat einen extrem hohen Rollwiederstand , ich weiß auch nicht so richtig ,normalerweise ist Yokohama absolut spitze ...

Antworten