hat einer Erfahrung mit "Michelin Exalto" ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

hat einer Erfahrung mit "Michelin Exalto" ...

Beitrag von MORPHUS » Sa 23.02.02 18:19

Hallo,

wie gesagt kann mir einer was zu den Michelin Exalto sagen oder auch zu den Pirelli P Zero Assimetrico ...

Bin immer noch auf der Suche und brauch langsam mal einen guten Tip :-)

also danke schon mal

Gruß MORPHUS

Fedi

Michelin Reifen sind nur zu empfehlen hatte.....

Beitrag von Fedi » Sa 23.02.02 20:01

vorher die Michelin Sport drauf und jetzt die Exalto.Bin nur begeistert davon was den Grip, Verschleißfestigkeit und Bremsverhalten bei nassem betrifft! Nicht zu vergleichen mit den sch**ß Reifen von Falken. Die kann man getrost in den Harz kicken. Außerdem passen ja bekanntlich zu einem französischen Auto auch franz. Reifen.

Gruß Fedi>

Hallo,

>wie gesagt kann mir einer was zu den Michelin Exalto sagen oder auch zu den Pirelli P Zero Assimetrico ...

>Bin immer noch auf der Suche und brauch langsam mal einen guten Tip :-)

>also danke schon mal

>Gruß MORPHUS

Flo

re: hat einer Erfahrung mit

Beitrag von Flo » Sa 23.02.02 20:36

Also ich habe für Sommers Pilot Exalto(195/50 15) hab sie erst letzten Sommer drauf gemacht, aber was ich bisher sozu sagen kann, sind leise und machen keine Probleme im vergleich zu den Fulda und Firestone, sind auch noch schön Schwarz. Im allgemeinen kann man sagen Michelin ist der Hazet unter den Reifen. Da wird man im Normalfall glücklich mit.

Flo

>Hallo,

>wie gesagt kann mir einer was zu den Michelin Exalto sagen oder auch zu den Pirelli P Zero Assimetrico ...

>Bin immer noch auf der Suche und brauch langsam mal einen guten Tip :-)

>also danke schon mal

>Gruß MORPHUS

Dieselfahrer
Kanaldeckelumfahrer

re: hat einer Erfahrung mit

Beitrag von Dieselfahrer » So 24.02.02 15:17

habe Dir eine eMail gesendet.

Christian

Antworten