@thread ersteller
dann meld das ding ab und lass es irgendwo stehen und wenn de zeit und lust hast (und geld) kann man ja immer mal was dran machen und irgendwann in ferner zukunft haste ein noch schöneres auto

Abmelden werd ich ihn auf alle Fälle erst mal.Chakky hat geschrieben:ohman da bin ich aber geschockt das so ein auto soo wenig wert noch hat (sprich fast nix) ohman
@thread ersteller
dann meld das ding ab und lass es irgendwo stehen und wenn de zeit und lust hast (und geld) kann man ja immer mal was dran machen und irgendwann in ferner zukunft haste ein noch schöneres auto
Das würde aber vorrausetzen, dass es bei der 30 Jahre-Grenze bleibt.ThomasK hat geschrieben:in 9 jahren hat er h-kennzeichen, dann kann dir die katfrage egal sein :-)
also auf nen wertzuwachs würde ich bei dem ned hoffen.Ekki hat geschrieben: Könnte mir auch vorstellen, dass er mal richtig was Wert wird. Und deswegen werde ich ihn auch nicht für 50€ abgeben :sonich: . Da such ich mir lieber ein Plätzchen, wo er schlummern kann... aber vielleicht findet sich ja auch vorher ein Liebhaber :floet:
meinst du?...fänd ich sehr schade, habe drauf spekuliert mir in 5-10 jahren die autos zu holen, für die mir im moemnt das geld fehlt, die dann aber über 30 wärenEkki hat geschrieben:Das würde aber vorrausetzen, dass es bei der 30 Jahre-Grenze bleibt.ThomasK hat geschrieben:in 9 jahren hat er h-kennzeichen, dann kann dir die katfrage egal sein :-)
Ich habe da zumindest meine Zweifel.
Was meinst Du, wieviel Golf II dann noch am Leben sind? Die sind vom Rost her ja fast "unkaputtbar".ThomasK hat geschrieben: meinst du?...fänd ich sehr schade, habe drauf spekuliert mir in 5-10 jahren die autos zu holen, für die mir im moemnt das geld fehlt, die dann aber über 30 wären
wär ja ne frechheit nachdem das youngtimer-kennzeichen schon wegfällt...