Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
thobec
Beitrag
von thobec » So 24.02.02 09:20
Hallo Junx!
GTI Fahrer mal wegsehen. An meinem 205er Diesel sind Luftblasen in der durchsichtigen Leitung vom Dieselfilter an die Einspritzpumpe. Habe alle Zulaufleitungen ausgewechselt. Filtergehäuse ist dicht. Nur das kurze Stück vorm Tank habe ich noch nicht ausgewechselt, weil man da wahrscheinlich den Tank ausbauen muß, scheint aber dicht zu sein. Karre ruckelt eben, deshalb muß ich das Problem angehen. Wer hat eine Idee.
Dankbar für jede Antwort
Gruß Thomas
-
405t16
Beitrag
von 405t16 » So 24.02.02 10:40
>Hallo Junx!
>GTI Fahrer mal wegsehen. An meinem 205er Diesel sind Luftblasen in der durchsichtigen Leitung vom Dieselfilter an die Einspritzpumpe. Habe alle Zulaufleitungen ausgewechselt. Filtergehäuse ist dicht. Nur das kurze Stück vorm Tank habe ich noch nicht ausgewechselt, weil man da wahrscheinlich den Tank ausbauen muß, scheint aber dicht zu sein. Karre ruckelt eben, deshalb muß ich das Problem angehen. Wer hat eine Idee.
>Dankbar für jede Antwort
>Gruß Thomas
Die Handpumpe zum entlüften des Dieselfilters geht sehr gerne kaputt vor allem wen man den dieselfilter gewechselt hatt. da ist ne gummimembran drinn mit viel geschick kanste die selber wechseln ansonsten neu kaufen.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » So 24.02.02 13:26
das filtergehäuse für den kraftstoffilter ist sauteuer. habe 500 dem bezahlt mit einbau.

-
405t16
Beitrag
von 405t16 » So 24.02.02 13:33
>das filtergehäuse für den kraftstoffilter ist sauteuer. habe 500 dem bezahlt mit einbau.
da hat dich aber jemand ganz schön abgezogt. das ding bekommt man im zubehör schon für die hälfte und das wechseln ist eigendlich auch kein problem.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » So 24.02.02 15:04
kein Text