Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » So 24.02.02 22:51
Hallo!
Hier eine Frage aus der VW Scene.
Für unser Golf 1 Cabrio suchen wir einen Schriftzug "Cabriolet" eines Peugeot Cabrio´s. Er ist verchromt und in geschwungender Schrift. Ich glaube er ist vom aktuellen 306 Cabrio. Nur leider ist unser Peugeot Teiledienst nicht so suchfreudig und konnte ihn nicht finden. An welchem Modell gibt es solch einen ? Wer hat villeicht sogar eine Ersatzteilnummer. Antwort bitte direkt an mich. Freue mich über jede Antwort.
Gruß
Thomas
-
406coupe
Beitrag
von 406coupe » Mo 25.02.02 12:18
...alles zwischen den Nummerntafeln auf ein Peugeot Cabrio aus und stellt den
G . . F zum bösen Wolf :-))
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Mo 25.02.02 13:43
Moinsen ersma
Was wäre euch den dieser Schriftzug wert????
Ich hätte da noch einen.
Maildet euch doch einfach
Bis auf weiterres
Hans-Jürgen
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mi 27.02.02 22:51
Ich habe eigentlich eine kompetentere Antwort erwartet, schade, ich dachte eigentlich, das Peugeot Fahrer ein höheres Niveau haben. Für manche Peugeot Fahrer scheint eine feundliche Antwort auf eine freundliche Frage zu viel verlangt zu sein.
Gruß
Thomas
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » Mi 27.02.02 23:22
>Ich habe eigentlich eine kompetentere Antwort erwartet, schade, ich dachte eigentlich, das Peugeot Fahrer ein höheres Niveau haben. Für manche Peugeot Fahrer scheint eine feundliche Antwort auf eine freundliche Frage zu viel verlangt zu sein.
>Gruß
>Thomas
Leider gibt es überall solche Leute. Will jetzt niemanden angreifen, aber sowas muss schließlich nicht sein. Ich hoffe du findest den Schriftzug.
MfG Frank
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Do 28.02.02 14:07
Was soll den diese Aufregung.?
Ausserdem hab ich deinen Schriftzug bei mir liegen.
Vielleicht meldest du dich ja mal.
ps: Tu dir einen Gefallen und rege dich nicht über unkompetente Antworten auf.
Der Schuss geht garantiert nach hinten Los.! GLAUB MIR.!
Bis denne
Hans-Jürgen