Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Seebär
Beitrag
von Seebär » Mo 25.02.02 19:46
Tag Leute.
will mir in meinen 205er 2 Boxen reinpacken.
Hat jemand schon Erfahrung? Kann mir jemand sagen wo man die am praktischsten hinpackt?
thx im voraus.
Seebär
-
PatrickJ
Beitrag
von PatrickJ » Mo 25.02.02 19:59
Hi,
-vordere Türen
-C-Säule
-Hutablage
Gruß
Patrick
-
NAC205
Beitrag
von NAC205 » Di 26.02.02 11:47
>Tag Leute.
>will mir in meinen 205er 2 Boxen reinpacken.
>Hat jemand schon Erfahrung? Kann mir jemand sagen wo man die am praktischsten hinpackt?
>thx im voraus.
>Seebär
In den Vorderen Türen ist vorne oben extra ein Platz dafür vorgesehen. Mach mal die Innenverkleiung ab- 2 SSchrauben unter der Armablage, unten am Atlashalter, der Rest müsste geclipst sein), dann siehst du es auch. Passende Kunststoffabdeckung (falls nicht vorahnden) kriegst du sicher im Forum oder auf dem Schrott.
NAC205
-
Fast Eddy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Fast Eddy » Di 26.02.02 15:29
Moin,
Also, wenn Du nur einfach 2 Boxen reinschrauben willst, dann bringt das m.E. wenig. Absolute Minimumvariante:
Frontsystem: 13er ZweiwegeSystem (ZB sehr geil von Herz)
Hecksystem: Was Dir gefällt auf die Heckablage
Weiterer Einbauplatz ist in der c Säule oberhalb der Heckklappe für einen weiteren 13er vorgesehen, bringt aber nicht viel.
Wenn Du Dir ein bisschen Arbeit machen willst, dann bau Dir neben den 13er noch nen 16er Bass mit nem Doorboard in die Tür vorne und häng nen "kleinen" Verstärker dran (hab ich gerade gemacht, das boostet aber mal richtig sag ich Dir!!:-))
Dann haste erst richtig Spaß (Naja, vielleicht noch nen schönen Subwoofer....)
Gruss
Fast Eddy