An alle wegen Freudenstadt !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

An alle wegen Freudenstadt !!

Beitrag von SubWOof3r » Di 26.02.02 18:40

Hallo !

So wie es aussieht, findet jetzt ein Treffen am 03.03. in Freudenstadt.

Jetzt hab ich, nachdem ich ein paar Tage nicht mehr hier war, mal n bisschen geschaut, was so besprochen wurde und ich glaub, KEINER hat eine Ahnung wo wir das Treffen machen sollen.

Es hat gehießen: Marktplatz. Der einzige Parkplatz ist also der Busparkplatz am unteren Marktplatz (DIREKT GEGENÜBER DER POLIZEI) ! Da der 03.03. ein Sonntag ist, werden da wohl ein paar (viele) Busse stehen. Also könnt ihr das TOTAL vergessen. Die Freudenstädter sind so dermaßen auf Tourismus aus, dass wir wahrscheinlich innerhalb von 10 Min die Polizei mit dabei hätten. Und die Freudenstädter Polizei ist absolut HergerichtetesAutoFeindlich (ich spreche aus Erfahrung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Möglichkeit währe der Parkplatz der Disko Martinique (total beschissener Schuppen). Der ist riesig und ich denke mal, da wird sich so schnell keiner Aufregen. Ist übrigends gegenüber von einem Mc Donalds.

Da passen viele Autos drauf. Da ich nicht weiss, wie viele kommen, kann ich auch nicht vorschlagen, auf den Mc Parkplatz zu gehen. Wenn alleine schon unser Club kommt, kommen bestimmt gut und gern schon mal zwischen zehn und 15 Autos (grobe Schätzung) !!!

Also würde ich sagen, wir verlegen das ganze auf den Martinique Parkplatz und gut is. Der ist abseits der Stadt und ich HOFFE mal, da macht keiner Stress!!!

Gruß,

Bernd

-SubWOof3r-

PS: Der Schnee ist seit gestern weg !! :)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Wegbeschreibung?

Beitrag von pongi » Di 26.02.02 18:59

Der Vorschlag hört sich gut an.

Wann genau sollen wir uns denn treffen?

Und noch was:

Hast du eine Wegbeschreibung wie man zu diesem Parkplatz kommt.

Ich war halt noch nie in Freudenstadt.

Wäre super.

Bis dann

Matthias

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Von wo kommst du ??

Beitrag von SubWOof3r » Di 26.02.02 19:06

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Von wo kommst du ??

Beitrag von pongi » Di 26.02.02 19:48

Die A81 von singen, fahre bis nach horb und dann nach Freudenstadt.

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Hi Sub

Beitrag von Marc » Di 26.02.02 21:40

Hi Sub,

also den MC finde ich locker *mampf* !

Martinique - nähe Opera ?

Bei mir stehts 50/50 - wie kann ich Dich erreichen wenns später werden sollte

(11.30 ist da a bissle früh).

Greetings Marc

206 HDI Björn

hört sich gut an, also bis 3.3 11.30Uhr by Björn

Beitrag von 206 HDI Björn » Di 26.02.02 21:44

>Hallo !

>So wie es aussieht, findet jetzt ein Treffen am 03.03. in Freudenstadt.

>Jetzt hab ich, nachdem ich ein paar Tage nicht mehr hier war, mal n bisschen geschaut, was so besprochen wurde und ich glaub, KEINER hat eine Ahnung wo wir das Treffen machen sollen.

>Es hat gehießen: Marktplatz. Der einzige Parkplatz ist also der Busparkplatz am unteren Marktplatz (DIREKT GEGENÜBER DER POLIZEI) ! Da der 03.03. ein Sonntag ist, werden da wohl ein paar (viele) Busse stehen. Also könnt ihr das TOTAL vergessen. Die Freudenstädter sind so dermaßen auf Tourismus aus, dass wir wahrscheinlich innerhalb von 10 Min die Polizei mit dabei hätten. Und die Freudenstädter Polizei ist absolut HergerichtetesAutoFeindlich (ich spreche aus Erfahrung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Eine Möglichkeit währe der Parkplatz der Disko Martinique (total beschissener Schuppen). Der ist riesig und ich denke mal, da wird sich so schnell keiner Aufregen. Ist übrigends gegenüber von einem Mc Donalds.

>Da passen viele Autos drauf. Da ich nicht weiss, wie viele kommen, kann ich auch nicht vorschlagen, auf den Mc Parkplatz zu gehen. Wenn alleine schon unser Club kommt, kommen bestimmt gut und gern schon mal zwischen zehn und 15 Autos (grobe Schätzung) !!!

>Also würde ich sagen, wir verlegen das ganze auf den Martinique Parkplatz und gut is. Der ist abseits der Stadt und ich HOFFE mal, da macht keiner Stress!!!

>Gruß,

>Bernd

>-SubWOof3r-

>PS: Der Schnee ist seit gestern weg !! :)

Antworten