Klimaanlage beim 206 nachrüstbar?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Axel Seinsche

Klimaanlage beim 206 nachrüstbar?

Beitrag von Axel Seinsche » Di 26.02.02 23:27

Hi all,

ist die Klimaanlage beim 206 auch nachrüstbar. Ich habe meinen 206 im Moment ohne Klimaanlage bestellt, weil zu teuer. Jetzt habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass die Klimaanlage aufgrund der grossen Frontscheibe sinnvoll wäre. Kann mir deshalb jemand sagen, ob die KA nachrüstbar ist?

Danke

Gruss

Axel

<ul><li><a href="http://www.super-7.de" target=_blank>auch ein schönes Auto ;-)</a></ul>

Torben
Handbremsen-Wender

re: Klimaanlage beim 206 nachrüstbar?

Beitrag von Torben » Di 26.02.02 23:37

Soll wohl gehen, habe damals auch mal gefragt, die wollten so ca.6000DM haben! Muß halt vorne das ganze Auto im Innenraum auseinander und dann so einiges ausgetauscht werden!!! Ist also unrentabel, lieber direkt bestellen!!!

Gruß Torben

Rolf

Beitrag von Rolf » Mi 27.02.02 09:56

>Hi all,

>ist die Klimaanlage beim 206 auch nachrüstbar. Ich habe meinen 206 im Moment ohne Klimaanlage bestellt, weil zu teuer. Jetzt habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass die Klimaanlage aufgrund der grossen Frontscheibe sinnvoll wäre. Kann mir deshalb jemand sagen, ob die KA nachrüstbar ist?

>Danke

>Gruss

>Axel

Hallo Axel!

Nachrüsten geht wohl, soll aber nicht so toll sein. Eine Kollegin hat das bei ihrem Rover machen lassen und meint, das hätte sie sich sparen können.

Wann hast Du Deinen denn bestellt? Vielleich kannst Du das noch ändern. Hab selbst die Klimaautomatik. Eigentlich hätte der Wagen die manuelle gehabt, hab aber die 500,- DM draufgelegt und kann nur sagen: Nie wieder ohne!

Gruß

Rolf

Axel Seinsche

Beitrag von Axel Seinsche » Mi 27.02.02 13:39

>>Hi all,

>>ist die Klimaanlage beim 206 auch nachrüstbar. Ich habe meinen 206 im Moment ohne Klimaanlage bestellt, weil zu teuer. Jetzt habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass die Klimaanlage aufgrund der grossen Frontscheibe sinnvoll wäre. Kann mir deshalb jemand sagen, ob die KA nachrüstbar ist?

>>Danke

>>Gruss

>>Axel

>Hallo Axel!

>Nachrüsten geht wohl, soll aber nicht so toll sein. Eine Kollegin hat das bei ihrem Rover machen lassen und meint, das hätte sie sich sparen können.

>Wann hast Du Deinen denn bestellt? Vielleich kannst Du das noch ändern. Hab selbst die Klimaautomatik. Eigentlich hätte der Wagen die manuelle gehabt, hab aber die 500,- DM draufgelegt und kann nur sagen: Nie wieder ohne!

>Gruß

>Rolf

Hallo Rolf,

bestellt habe ich den vor ca. 2 Wochen. Der Händler sprach von einer Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen. Evtl. ginge das noch. Kenne nur die manuelle Klimaanlage vom MB und die ist entsetzlich. Dann lieber gar keine. Und die richtig gute ist mir einfach zu teuer ... :-(

Gruss

Axel

<ul><li><a href="http://www.super-7.de" target=_blank>auch en schönes Auto</a></ul>

Antworten