Service

Gonzo hing mit dem Oberkörper im Kofferraums seines 206er. Heckleuchten wechseln....
  Gonzo hing mit dem Oberkörper im Kofferraums seines 206er. Heckleuchten wechseln....  Super Job bei 34 Grad....
 Super Job bei 34 Grad....  
  Die standen da an der Ampel. Ich sagte noch" die kommen nicht da runter, den der Blinker ist aus." Aber ich irrte mich gewaltig. Kaum 20 sec. später bog das tatütata in Richtung Parkplatz ab, und kam genau auf uns zu. OK....geschwitzt haben wir eh schon wegen der Bullenhitze (welch freches Wortspiel
 Die standen da an der Ampel. Ich sagte noch" die kommen nicht da runter, den der Blinker ist aus." Aber ich irrte mich gewaltig. Kaum 20 sec. später bog das tatütata in Richtung Parkplatz ab, und kam genau auf uns zu. OK....geschwitzt haben wir eh schon wegen der Bullenhitze (welch freches Wortspiel  )
 ) " Die beiden Beamten cruisten langsam an uns vorbei, wendeten, und fuhren dann mit geöffneten Seitenfenster auf uns zu. Hielten an..... und der Fahrer des Polizeiwagens sagte....." Servus Robert!"""
 " Die beiden Beamten cruisten langsam an uns vorbei, wendeten, und fuhren dann mit geöffneten Seitenfenster auf uns zu. Hielten an..... und der Fahrer des Polizeiwagens sagte....." Servus Robert!""" Es war MadMikes Vater....
  Es war MadMikes Vater....  der uns nur mitteilen wollte, das Mike ein paar Minuten später kommt, bzw. das er bereits auf dem Weg ist. OK...sofort Befehl an Kleinhirn gemacht...."Adrenalinausstoß einstellen"... "Schweißausstoß von Angstschweiß wieder auf Körperkühlung umstellen"
 der uns nur mitteilen wollte, das Mike ein paar Minuten später kommt, bzw. das er bereits auf dem Weg ist. OK...sofort Befehl an Kleinhirn gemacht...."Adrenalinausstoß einstellen"... "Schweißausstoß von Angstschweiß wieder auf Körperkühlung umstellen"  
  Wäre also nur ein Eis im stehen möglich gewesen. Das wollten wir natürlich net. Also wieder zurück zu den Autos. Gegenüber des Parkplatzes war zum Glück auch ne Eisdiele. Also dahin und Heuschreckenschwarmartig die wenigen Tische belagert. Endlich im Schatten sitzen..und was kühles...
  Wäre also nur ein Eis im stehen möglich gewesen. Das wollten wir natürlich net. Also wieder zurück zu den Autos. Gegenüber des Parkplatzes war zum Glück auch ne Eisdiele. Also dahin und Heuschreckenschwarmartig die wenigen Tische belagert. Endlich im Schatten sitzen..und was kühles...  
  Wir kühlen unsere Körper mit dem leckeren Eis nun also runter. Nun war laabern und ein wenig Benzingespräch angesagt. Hier beschlossen wir auch das wir den Walhallabesuch sausen lassen. Sondern anschließend direkt auf Schützenfest zu Ramona fahren.
 Wir kühlen unsere Körper mit dem leckeren Eis nun also runter. Nun war laabern und ein wenig Benzingespräch angesagt. Hier beschlossen wir auch das wir den Walhallabesuch sausen lassen. Sondern anschließend direkt auf Schützenfest zu Ramona fahren. Im Festzelt wurden wir von einer Bedienung..oder wars einer der Orgas mit den Mitgliedern der Band verwechselt.
  Im Festzelt wurden wir von einer Bedienung..oder wars einer der Orgas mit den Mitgliedern der Band verwechselt.  

Intruder hat geschrieben: Die Planungen gehen weiter. Als nächstes im August stehen das Mittelalterfest in Furth i.W. auf dem Programm. Robert lädt ein. Die Details dazu gibts dann hier.
*lool*aba cave gladium schaun wir auf jeden fall dass wir auch wieder mit dabei sin - war ja letztes jahr super - ich fahr freiwillig und ihr könnts des tolle bier geniessen..

Wäre in der rechten Leuchte kein Wackler drin gewesen hätt ich mir DEN Spaß auch schenken können... boah, war des heftig heiß inner Kiste... Und ich Depp war "vorteilhaft" in Schwarz gekleidet... Toller Job, ja. aber vom schatten war auf dem verflixten Parklpatz leider keine SpurIntruder hat geschrieben:Man zog es bei diesen "kühlen" Temperaturen vor in der Sonne zu parken...Gonzo hing mit dem Oberkörper im Kofferraums seines 206er. Heckleuchten wechseln....
Super Job bei 34 Grad....

Ich hatte mit meinen 6 Kugeln bereits zu kämpfen, doch der Robert konnte Dank seines Bandwurms natürlich die 2 Kugeln mehr locker verdrücken!Intruder hat geschrieben:Robert brachte natürlich wieder das gesammte Personal in Verlegenheit. Es gab keinen Becher der 10 Kugeln Eis fassen könnte. Das Maximum waren 8.

DES war ja wohl 's geilste: Der Grilltyp hat uns gfragt, wo wir als nächstes spielen werden & ob wir aufm Krones-Fest (?!) auch gspielt hätten... Wer lesen kann is klar im VorteilIntruder hat geschrieben:Im Festzelt wurden wir von einer Bedienung..oder wars einer der Orgas mit den Mitgliedern der Band verwechselt.