frontspoiler an 309...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi

frontspoiler an 309...

Beitrag von andi » Mi 27.02.02 21:47

woher bekomm ich günstig einen frontspoiler für den 309 ? hab schon bei mehreren tuningläden in meiner stadt angefragt,aber die können mir nicht weiterhelfen.woher bekomm ich einen?passen eigentlich die vom 106 ???die front vom 106 ist der vom 309 ja eigentlich ziemlich gleich,könnt ja sein,dass die dinger dann auch passen.

danke für eure hilfe schonmal im voraus

ciao,andi.

Felix

re: frontspoiler an 309...

Beitrag von Felix » Mi 27.02.02 22:37

Hi!

Hol Dir doch vom Schrott die originalen GTI-Frontschürze. Die sieht super aus, und Du hast gleich noch Nebelscheinwerfer und Zusatz-Fernscheinwerfer.

Von gutmann gibt es aber auch eine....

Grüße, Felix (ehemaliger 309-er Fahrer...)

Darzl

re: frontspoiler an 309...

Beitrag von Darzl » Mi 27.02.02 23:53

nen richtigen Frontspoiler gibts nicht (also offiziell in D mit TÜV).

Schau mal im Marktplatz, da verkauft noch einer ne GTI-Schürze und jmd. anders eine andere "tiefere" Schürze fürn 309er.

Ansonsten passen noch Lippen vom Golf3GTI/VR6, Renault Laguna, Megane oder Espace und div. Fordlippen.

Die vom 106er dürfte zu schmal sein.

Also die GTI Frontschürze in Verbindung mit der Laguna oder Espace Lippe macht sich schon ganz gut!

Ansonsten gibt es aber in Frankreich/England noch diverse Tuningteile. U.a. auch Frontspoiler. Da brauchst du aber nen guten Tüver, um die eingetragen zu bekommen.

MfG

<ul><li><a href="http://www.p309.de.vu" target=_blank>Homepage</a></ul>

Antworten