Ich empfehle Dir folgendes:
1. Das Radio, das Du jetzt hast, hat so wenig Leistung, dass es nicht einmal zum Betreiben von ordentlichen Boxen vorne in den Türen reicht. Ausserdem wird es auch keinen Verstärkerausgang haben. Also brauchst Du zuerst ein neues Radio. Ich empfehle ein CD-Radio mit 2 Verstärkerausgängen und in der Regel ca 4 x 45 Watt.
2. Kauf Dir gescheite Boxen für die vorderen Türen (ich weiß nicht, was in den 206er reinpaßt, aber wenns 16er sind, dann solltest Du auch die vorderen Boxen über Verstärker laufen lassen). Gute Boxen vorne sind neben nem Subwoofer das wichtigste für einen ausgewogenen sauberen Klang. Wenn Du vorne vernachlässigst und nur einfach eine fette Heckablage nimmst, dann hast Du zwar ne richtige Rückenmassage, aber mit Musik hat das nichts zu tun. Ich steh besonders auf Lautsprecher der Firma Hertz (kriegst Du im Fachhandel, Paarpreis so um die 250.- DM)
3. Verstärker: 4 Kanal brauchst Du auf alle Fälle. Einen Monoverstärker für nen Subwoofer hast Du ja anscheinend schon.
4. Subwoofer
5. Boxen für die hinteren Türen oder eine komplette Hecksablage (gibts komplett fertig montiert z.B. auch bei ACR)
Aber wenn Du nicht so versiert bist, dann such mal in Deiner Nähe nach einem ACR-Händler (
www.ACR.de,
www.ACR.ch??). Die bieten sehr gute Komplettlösungen und für 1800.- Sfr kommst Du m.E. sehr weit. Oder Du tauschst Deine Sfr. in Euro und lässt das Ganze im grenznahen Deutschlad machen. Ist viel billiger als in der Schweiz und das Benzin bis dahin holst Du 10 mal raus.
Fast Eddy
.