Kabelverlegung Peugeot 306 nach hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven_N

Kabelverlegung Peugeot 306 nach hinten

Beitrag von Sven_N » Sa 02.03.02 16:42

hallo. kann mir jemand sagen, wie ich vom Motorraum aus, am besten stromkabel etc. für verstärker nach hinten in den kofferraum bekomme ? will endlich meinen wechsler und verstärker einbauen ! wo laufen die am besten lang ?????

hiiilfeeeee !!

danke im voraus !

Andreas

re: Kabelverlegung Peugeot 306 nach hinten

Beitrag von Andreas » Sa 02.03.02 17:11

Halli hallo,

Du wirst als ersten bohren müssen, um in den Innenraum zu kommen.

Weiter bin ich dann in der Mittelkonsole! Ging ganz gut!

Bartho306
Radarfallenwinker

Beitrag von Bartho306 » Sa 02.03.02 18:17

Hi,

vom motorraum hab ich ein Loch gebohrt so etwas neben dem Gaszug dann kommst du ungefäht oberhalb der Pedale raus. In den Kofferraum kommst du am besten wenn du die Gummis entlang der Einstiegleitste entfernst.

Gruß Bartho

Möhre_306

Beitrag von Möhre_306 » Sa 02.03.02 19:52

Hallo Also zu deinem problem mit bohren wollte ich auch anfangen aber siehe da es gab eine gummimuffe die sich etwas schwer rausdrückt aber besser als bohren. Die Findest Du oben rechts wenn du in den Motorraum schaust und du kommst von drinne hinterm sicherrungskasten etwa raus. Ich hoffe die beschreibung reicht Dir wenn nicht maile mir. Mfg Möhre_306

P.s. die klammern löschen weil im forum wird das vu nicht angenommen.

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.(vu)" target=_blank>http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.(vu)</a></ul>

Sven_N

Beitrag von Sven_N » So 03.03.02 02:10

>Hallo Also zu deinem problem mit bohren wollte ich auch anfangen aber siehe da es gab eine gummimuffe die sich etwas schwer rausdrückt aber besser als bohren. Die Findest Du oben rechts wenn du in den Motorraum schaust und du kommst von drinne hinterm sicherrungskasten etwa raus. Ich hoffe die beschreibung reicht Dir wenn nicht maile mir. Mfg Möhre_306

>P.s. die klammern löschen weil im forum wird das vu nicht angenommen.

und hast du vielleicht auch einen tip wie ich in den kofferraum komme ??

danke

Antworten