Tieferlegung und autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106rookie

Tieferlegung und autoradio

Beitrag von 106rookie » So 03.03.02 14:14

Ich brauche mal wieder eure hilfe: Ich habe jetzt 14" Felgen mit 165/60 Bereifung auf meinem 106 serie 2. wie weit kann ich den tieferlegen ohne probleme mit dem tüv zu bekommen ? Und was für ein autoradio habt ihr und wie viel € hat es gekostet ? Danke schon mal für eure hilfe !

Silverpug
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: Tieferlegung und autoradio

Beitrag von Silverpug » So 03.03.02 18:51

bis 75mm zum Beispiel mit KAW-Fahrwerk und dem Gutachten dazu! Tiefer sonst nur noch mit Gewinde möglich

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » So 03.03.02 18:53

Wie es mit deinen reifen aussieht weiß ich nicht.

Was dein radio angeht: Wenn du nicht zu den soundfetischisten gehörts dann würde ich dir empfehlen dich mal umzuschauen.

Ich hab mir z.b. ein sony radio zusammen mit einem 10erCDwechsler gekauft. Gibt eigentlich von allen großen herstellern. ich hab für mein packet ca. 400 mark damals bezahlt. Ansonsten findest du immer recht gute radios für einen akzeptablen preis.

Matthias

sepp

Beitrag von sepp » So 03.03.02 22:05

Ja das Tieferlegen und das Radio, da musst du echt verdammt aufpassen! Immer wieder kommt es vor, dass die Kiste zu tief gelegt ist und dann die Unterseite des Radios auf dem Asphalt schleift! Mann eh, das nervt immer, wenn du auf der Autobahn fährst und die Metallverkleidung des Radios auf dem Asphalt schleift und dir die Funken in die Fresse fliegen. Außerdem stört das den Empfang, weshalb ich dir empfehlen würde, einen CD Wechsler unter das Radio zu bauen. Das Radio lebt dann echt länger. Leider steigt dadurch der Verbrauch an CD Wechslern (ca 4 Stück/100km).

Antworten