So, da bin ich wieder!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
So, da bin ich wieder!

Beitrag von beatnix » So 03.03.02 21:30

War dieses Wochenende in Schweinfurt. Da hatte ich zum ersten Mal die Gelgenheit, das Auto auszufahren. Geil. Mich würde echt interessieren wie schnell man bei 6.700 U/min im 5. ist. Kann mir das jemand für den 205er GTi abschätzen?

Wie auch immer. Bin eigentlich bei den ganzen Bonzenschiffen gut mitgekommen, auch wenn die um's Varecken nicht wegfahren wenn da so eine kleiner Renault, Peugeot oder was das auch immer ist daherkommt. Hmm...

Mir ist jedoch aufgefallen daß die Vmax total stark variert, ich habe aber keine Ahnung warum! Da fahr ich ein paar Minuten bei 6.500 oder so und plötzlich wird er wieder um 10km/h langsamer, viertel Stunde später ist wieder alles ok. Komisch, oder? Also an Steigungen, Gegenwind oder Teer hat's nicht gelegen.

Und ganz zum Schluß scheint sich irgendwas an meinem Krümmer geöffnet zu haben. Er hört sich an, als ob man "f" und "r" gleichzeitig sagt. (Auf meine Geräuschbeschreibungen bin ich stolz!). Und der Motorblock eiert volle Kanne hin und her, wenn man bei Standgas vorne reinschaut! Schon komisch. Aber wenn man schon EINMAL weiter weg fährt *grrmpff*.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

danks a lot: beatnix.

beatnix
Standspurheizer
ach, nochwas wichtiges

Beitrag von beatnix » So 03.03.02 21:33

Hat wer einen übrigen Radlauf für hinten links. Oder vielleicht einen ganzen Satz (links und rechts) mit "Schwellerchen" davor? Oder halt was schönes in der Richtung?

beatnix.

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: ach, nochwas wichtiges

Beitrag von RallyePower » So 03.03.02 22:23

Das was da Frrr mach hört sich ganz nach der Krümmerdichtung an ,war bei mir auchso und nach 3 Monaten fahren damit hatte ichne fette Sammlung von Mängelbescheinigungen undn durchgebrannten Kühlwasserbehälter

beatnix
Standspurheizer
ist das teuer?

Beitrag von beatnix » Mo 04.03.02 00:17

wenn ich es morgen tauschen lasse mein ich.

beatnix.

Antworten