Service
Axel406Coupe hat geschrieben:Hi,
was haben manche Verkäufer nur für Preisvorstellungen!!! Da kann ich nur den Kopf schütteln... 3500 EUR für ein neun Jahre altes Auto, welches innen drin nur Plastik der übelsten Sorte hat und zudem nicht mal den TÜV schaffen würde, wegen der Distanzscheiben??? Sorry, wenn ich damit vielleicht einigen 106er-Freaks wehtue, aber ich will das nur in Relation zum Preis verstanden haben. Dass der 106er als Rally damals ein witziges Auto war, ist unbestritten. Es ist aber auch bekannt, dass der 106 Rally an Ausstattung quasi nix drin hat.
Leg mal noch 2000 EUR drauf und Du bekommst ein 406 Coupe mit 2-Liter Maschine dafür. Und das beste: das Coupe ist ein 98'er und hat genausoviele KM draf!!! Hier ist er: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild
Da hast dann ein Auto, das aussen und innen um einiges mehr hermacht und die Versicherung sollte auch nicht sooo viel kosten. Stell Dir mal vor, dein angepeilter Rally hätte auch die bei diesem Coupe vorhandenen Extras. Vermutlich würde der Verkäufer dann sogar 5000 EUR haben wollen - ein Irrsinn!!!!
Gruss Axel
Warum sollte die ZKD hin Sein?Black_106 hat geschrieben:Habe auch eiinen 106 rally mit gleiche nBaujahr und Ausstattung und der Preis denn der Verlangt ist viel zu hoch. Vor drei Jahren wäre der Preis noch gerechtfertigt gewesen aber nicht heutzutage. Auserde mkannst du fast zu 100% davon ausgehen das die Kopfdichtung hin ist, was für dich noch folgekosten nach sich zieht. Aber so schlecht ist der von der Austattung nicht.
Ich schätze mal ihm geht´s da um die Laufleistung. Als Ex-106er-Fahrer (wenn auch nicht Rallye) kann ich ihm da nur zustimmen - bei meinem hat´s die ZKD kurz nach den 120.000 km genommen.PeDDa hat geschrieben:Warum sollte die ZKD hin Sein?