Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Do 07.03.02 21:38
Moin!
HAbe endlich Kohle von der Versicherung bekommen, mein Wagen wird endlich repariert...
Will mir gleichzeitig die hinteren Scheiben tönen (lassen), weiss aber noch nicht, in welcher Farbe...
Ist -für die, die´s nicht wissen- ein eisbergsilberner 206. Hat einer schon Fotos von dem mit getönten Scheiben im Netz gesehen? Ich spiele mit dem Gedanken, sie in diesem silber-blau-verspiegelt ("Chromolux?!"), also in der selben Farbe wie das Auto, machen zu lassen...
Was denkt Ihr? Besser schwarz? Bin für jeden Tip (und natürlich für jedes Foto in dieser Farbe) dankbar!!!
-
- Sim -
- Händler
- Land: Deutschland
-
von - Sim - » Do 07.03.02 22:19
hi du
es gibt keine scheibenfarbe wie silber blau. es gibt schwarz mit und ohne glanz. rot, blau, silber und gold grün, das gold grün nennt sich dann chromolux.
Sim
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Do 07.03.02 22:42
...die aussieht wie ´n Spiegel?! Die is´ doch -meiner Meinung nach- leicht bläulich, oder?!
-
teufelchen teufelchen
Beitrag
von teufelchen teufelchen » Fr 08.03.02 08:51
Hallo du!
Mach sie auf keinen Fall farbig (blau o.ä.)!
Schwarz sieht am besten aus!
Hab leider keine Fotos!
Willst du's selber machen?
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Fr 08.03.02 09:13
Nee - will´s machen lassen. Für sowas hab´ ich echt kein Händchen - aber ´n Bekannter von mit macht das ziemlich gut!
Was hältst Du denn von silber-verspiegelt bei ´nem silber-bläulichen Auto?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Fr 08.03.02 14:50
Moin!
Bei uns fährt ein 206er in Eisberg rum. der hat die scheiben silber getönt. das sieht echt gut aus. auf jeden fall besser als das schwarz das alle haben.
Aber letztendlich muss es dir gefallen.
Bis dann,
Matthias