Beitrag
von Martin206 » So 10.03.02 03:04
Hi,
Also wenn du schon so anfängst, von wegen klappern und schlechte qualität, da frage ich mich dann schon, warum du dann das fahrzeug in die engere wahl ziehst, Du hast ja nur negative sachen aufgezählt. Peugeot fährt mqan nicht nur einfach, das ist eine Leidenschaft.
Wenn du qualität willst, dann musst halt ganz tief in die tasche greifen, und wenn du das nicht kanst, dann must du dich mit dem zufrieden geben, was du für das bekommst, was du hast.
Ich fahre auch einen 206, vorher 106, und muss sagen, das mich so schnell nix von Peugeot abringt, den wenn ich mir da einen zb. VW Polo anschaue, dann gibt es bei VW als Sonderzubehör ein Lenkrad, drei Pedale, zwei sitze, bischen blech, nen Motor, und noch paar kleinteile. Und das für einen Preis, wo du bei Peugeot einen mit Vollausstatung bekommst.
Mir ist es ehrlich gesagt ganz egal, was du dir am Ende kaufst, aber du solltest dir im klaren sein, was du dir leisten kannst, was du willst, und was es dir bringt.
In diesem Sinne, Danke an die Firma Stumpf, die mir meinen 206 wartet, pflegt, und noch dazu einen Service bittet, bei dem die anderen echt weiß aussehen.
(Schimpfe mein auto nicht um sonst als schönsten Pug des Allgäus)
Du musst selber wissen, was du willst.
Tschau Martin