Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DJ Flowmaxx
Beitrag
von DJ Flowmaxx » Sa 09.03.02 17:39
Wer kennt sich mit der elektrik beim 205 GTI aus. habe das mudul schon drin funktioniert auch nur wo muß ich die blinker ansteuerung anschließen??? kabel farbe? wo?. habe alles versucht hab nach gemesen die blinker werden mit 2x masse angesteuert das kann doch nicht sein.?? Hilfe
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 09.03.02 17:48
...Du bist KFZ-Elektriker??. Natürlich sind die Blinker plusgesteuert, die Kabel kann man problemlos am Anschluß des Blinkerhebels durch messen ermitteln.
Gruß Martin
-
DJ Flowmaxx
Beitrag
von DJ Flowmaxx » Sa 09.03.02 18:40
das habe ich gemacht und sogar angeschloßen geht aber nicht. Weil die blinker mit - gesteuert werden und das blinkmodul + als ausgangssignal hat.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 09.03.02 18:58
möchte mal wissen wo Du gemessen hast. Die Blinkleuchten sind plusgesteuert, das ist so. Das sind glaube ich 2-farbig gebänderte Kabel. Mess lieber noch mal:-))
Gruß Martin
-
DJ Flowmaxx
Beitrag
von DJ Flowmaxx » Sa 09.03.02 19:37
habe alles 10 mal nachgemeßen nix geht, Am lenkstock ist es ein rotes und blauen kabel für blinker L + R. Das muß doch schon mal jemand gemacht haben.