Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » So 10.03.02 19:22
Servus Leuts,habe vor mir meine Scheiben zu tönen,bin aber noch am überlegen welchen Farbton ich nehme.Hat irgend jemand Bilder von nem roten Auto(muss kein Pug sein,nur so zum vergleichen)das rote oder blaue Folie drinne hat?würde gerne mal sehen wie das wirkt!!!
Vielen Dank
Gruß Felix306
-
blueLion
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueLion » So 10.03.02 19:35
>Servus Leuts,habe vor mir meine Scheiben zu tönen,bin aber noch am überlegen welchen Farbton ich nehme.Hat irgend jemand Bilder von nem roten Auto(muss kein Pug sein,nur so zum vergleichen)das rote oder blaue Folie drinne hat?würde gerne mal sehen wie das wirkt!!!
>Vielen Dank
>Gruß Felix306
hi felix!!
ja ich kann dir mal bilder machen von nem roten auto mit roter folie...
schick ich dir dann per mail in den nächsten tagen.
gruß daniel
-
Oliver F.
Beitrag
von Oliver F. » So 10.03.02 19:58
>>Servus Leuts,habe vor mir meine Scheiben zu tönen,bin aber noch am überlegen welchen Farbton ich nehme.Hat irgend jemand Bilder von nem roten Auto(muss kein Pug sein,nur so zum vergleichen)das rote oder blaue Folie drinne hat?würde gerne mal sehen wie das wirkt!!!
>>Vielen Dank
>>Gruß Felix306
>hi felix!!
welche farbe du auch nimmst lass es bei nem fachhändler machen , hab schon so viel autos gesehn wo es einfach nur lächerlich aussieht wenn 1000 blasen drinn sind oder die folie 10 mal in streifen geschnitten ist...
habs bei nem foliatec hänler machen lassen und bin super zufrieden , keine blase und uns sieht richtig edel aus ,hab glaub ich ca 120 dm fürn einbau geblächt das isses aber auch wert..
>