??? was hat meine Frau mir meinem Auto zu tuen ???
@Wagi78: spätestens 2007 iner treffengalerie wirst des auto ja dan sehen und dan gucken wa mal wer weiter träumt gell!?

bin ja dan auf diversen treffen
bist du evtl neidisch das eine 406 Limo besser aussehen kann als n coupe?
Woher das geld kommt für meine umbauaktion? naja jedenfalls nicht von meinen Eltern!Die zeigen mir n Vogel wenn ich da nach geld für mein auto frage
Einfache und logische erklärung:
Ich gehe arbeiten, wie jeder normale mensch auch!
Meine Frau bekommt auch regelmäßig geld

desweiteren steht anfang 2007 eine größere steuerrückzahlungen an
und auch diverse andere nachzahlungen werden in den nächsten monaten auf meinem konto eintreffen! allein von den rück und nachzahlungen habe ich umgerechnet 3Monats einkommen, die ich einfach so aufn kopp kloppen könnte ^^
Autoversicherung muss ebenfalls noch eine zahlung leisten für einen unfallschaden, den ich aber schon selbst repariert habe wodurch nochmal n hübsches sümmchen anfällt!
Versicherung bezahlt: neue Motorhabe, linken scheinwerfer, frontschürtze , stoßfänger und linken nebelscheinwerfer. Was ich von der versicherung also noch bekomme kann sich jeder selbst ausrechnen!
Wollte eigentlich hier nicht so ins detail gehen, was geld sachen anbelangt aber n spruch wie "Bezahlen wohl alles deine Eltern" muss ich mir nicht gefallen lassen!
klar bin ich wahrscheinlich 10 oder mehr jahre jünger als die meisten 406 Fahrer trotzdem verdien ich auch mein eigenes geld!
Aso: das auto soll nicht Pink Rosa oder schwarz werden! Sondern
Candy oder bordeaux Rot mit weissem übergang und schönem glänzenden Schwarz oder dunkelblau!
so jetz könnt ihr weiter auf mir rumhacken!
PS: LSDoors hab ich mir auch vorgenommen

Nur so als info! ma gucken obs verwikrlicht wird 2007