felgen und lack fake BITTE :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
urban
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Re: felgen und lack fake BITTE :)

Beitrag von urban » Do 19.10.06 02:46

Bild

hab hier ma im Toyota forum rumgestöbert (bin ja vorher Toyota gefahren)

das rot sieht schon sehr geil aus und so hätt ichs auch gern :)

hier ma der threadlink: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=94370&sid=

und ich hab mir überlegt:

evtl das rot und schwarz noch mir einer weissen trennlinie joar zu trennen halt :D
evtl die dan n bisl verschnörkelt oder so!

aso: könntet ihr evtl nochma ne front ansicht basteln?
und vielleicht nochmal mit ASA ZR2 ???

Danke!
BildBild

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 21.10.06 13:08

Junge Junge dein Geld will ich mal haben ! Oder das deiner Eltern.
Könn der Karre mal ne Pause....

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Sa 21.10.06 14:36

meckemc Verfasst am: Heute 13:08 Titel: Re: felgen und lack fake BITTE :)

--------------------------------------------------------------------------------

Junge Junge dein Geld will ich mal haben ! Oder das deiner Eltern.
Könn der Karre mal ne Pause....
Wiso lass ihn doch träumen, oder glaubst du etwa das da noch was mit der Karre lackmäßig oder Felgentechnisch passieren wird, außer nem Facke vielleicht ! :auslach:

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Sa 21.10.06 15:23

was soll das gelaber denn jetzt, kennt ihr ihn persönlich oder ist das wieder nur so'n dummer neid-spruch, echt das kann ich echt nicht ab. wenn jemend sein geld ins auto investieren möchte un da ist es nunmal egal von wems kommt, das werdet ihr sicher auch nie erfahren. also schiebt mal nen ruhigen und kommt selbst erstmal soweit wie er dann reden wir weiter, paar felgen und nen auspuff kann sich jeder ranstecken, aber kreativ sein ist die devise auch beim dezenten-tuning was sich sicher gleich wieder anhängen wird

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 21.10.06 18:58

Artig ! :D

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » So 22.10.06 01:10

flo hat geschrieben:was soll das gelaber denn jetzt, kennt ihr ihn persönlich oder ist das wieder nur so'n dummer neid-spruch, echt das kann ich echt nicht ab. wenn jemend sein geld ins auto investieren möchte un da ist es nunmal egal von wems kommt, das werdet ihr sicher auch nie erfahren. also schiebt mal nen ruhigen und kommt selbst erstmal soweit wie er dann reden wir weiter, paar felgen und nen auspuff kann sich jeder ranstecken, aber kreativ sein ist die devise auch beim dezenten-tuning was sich sicher gleich wieder anhängen wird
http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ery_id=981

ne kenn ihn nich is ja auch nichts persönliches sondern dummes neid-gelaber.

beim dezenten-tuning ???????????????????????????????????

naja

soll ja jeder fahren was ihm gefällt aber dezent is anders, is mir auch wurst ob sein Auto Rink Rosa oder Schwarz ist aber verbauen würd ichs nich.Das hat es nicht verdient und onkel Pinin auch nich....

gruß!

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » So 22.10.06 02:31

??? was hat meine Frau mir meinem Auto zu tuen ???

@Wagi78: spätestens 2007 iner treffengalerie wirst des auto ja dan sehen und dan gucken wa mal wer weiter träumt gell!? :D bin ja dan auf diversen treffen
bist du evtl neidisch das eine 406 Limo besser aussehen kann als n coupe?

Woher das geld kommt für meine umbauaktion? naja jedenfalls nicht von meinen Eltern!Die zeigen mir n Vogel wenn ich da nach geld für mein auto frage :)

Einfache und logische erklärung:

Ich gehe arbeiten, wie jeder normale mensch auch!
Meine Frau bekommt auch regelmäßig geld :D
desweiteren steht anfang 2007 eine größere steuerrückzahlungen an
und auch diverse andere nachzahlungen werden in den nächsten monaten auf meinem konto eintreffen! allein von den rück und nachzahlungen habe ich umgerechnet 3Monats einkommen, die ich einfach so aufn kopp kloppen könnte ^^
Autoversicherung muss ebenfalls noch eine zahlung leisten für einen unfallschaden, den ich aber schon selbst repariert habe wodurch nochmal n hübsches sümmchen anfällt!
Versicherung bezahlt: neue Motorhabe, linken scheinwerfer, frontschürtze , stoßfänger und linken nebelscheinwerfer. Was ich von der versicherung also noch bekomme kann sich jeder selbst ausrechnen!

Wollte eigentlich hier nicht so ins detail gehen, was geld sachen anbelangt aber n spruch wie "Bezahlen wohl alles deine Eltern" muss ich mir nicht gefallen lassen!
klar bin ich wahrscheinlich 10 oder mehr jahre jünger als die meisten 406 Fahrer trotzdem verdien ich auch mein eigenes geld!

Aso: das auto soll nicht Pink Rosa oder schwarz werden! Sondern
Candy oder bordeaux Rot mit weissem übergang und schönem glänzenden Schwarz oder dunkelblau!

so jetz könnt ihr weiter auf mir rumhacken!

PS: LSDoors hab ich mir auch vorgenommen :D Nur so als info! ma gucken obs verwikrlicht wird 2007
BildBild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 22.10.06 09:52

Äh, neidisch worauf denn ? Wohl eher nicht !

Ich finde es nur immer albern, wenn ich solch lieblos angepasste Bodykits sehe, die noch nicht mal lackiert sind, mal abgesehen davon das ich so´n Plaste scheiß absolut hässlich finde !

Und wenn die Leute dann immer erzählen/posten was sie alles vorhaben mit ihren Autos und es dann am Ende sowiso nichts wird mit ihren Vorhaben, klar ist es deine Sache was du mit deinem Geld machst, sofern du es denn haben solltest !

Na dann bin ich mal gespannt ob du wirklich das umsetzten solltets, was du alles vorhast !

Wobei eine zweifarbige Lackierung ganz sicher nicht nach meinem Geschmack ist ! :D

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » So 22.10.06 15:37

Warum sollt ich das bodykit lackieren wenn die karosseriearbeiten noch nichtmal abgeschlossen sind?
Wäre n bischen unlogisch!
Einige Sachen die ich vorhabe werden wahrscheinlich in der theorie bleiben, aber Lackierung und 19" Felgen sind davon auf keinen fall betroffen!
Und ich steck bestimmt nicht schon 4000€ in ein auto was ich ehh nicht mehr vorhab weiter zu tunen!

Son plastescheiss findest du also hässlig? Was is den dan bitte die serienstoßstange vom 406?
Und wenn ich mir deine front so angucke sieht doch meiner doch schon zum verwechseln änlich!

Leider ist man es ja hier im Forum gewohnt das man dumm angemacht wird wenn man einen anderen Tuningstyle hat als die meisten hier! mussten ja schon einige leute feststellen! Nich zuletzt ja auch der Peti aus Cottbus mit seinem 306 komplettumbau der ja sogar hier aus dem Forum gebannd wurde!
Schade das einige leute nicht vestehen können das es auch noch was anderes gibt als ATU serientuning!Das mansche KFZ besitzer eben was nicht alltägliches haben wollen!
BildBild

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619

Beitrag von Philipp.hy » So 22.10.06 15:55

urban hat geschrieben:Warum sollt ich das bodykit lackieren wenn die karosseriearbeiten noch nichtmal abgeschlossen sind?
Wäre n bischen unlogisch!
Einige Sachen die ich vorhabe werden wahrscheinlich in der theorie bleiben, aber Lackierung und 19" Felgen sind davon auf keinen fall betroffen!
Und ich steck bestimmt nicht schon 4000€ in ein auto was ich ehh nicht mehr vorhab weiter zu tunen!

Son plastescheiss findest du also hässlig? Was is den dan bitte die serienstoßstange vom 406?
Und wenn ich mir deine front so angucke sieht doch meiner doch schon zum verwechseln änlich!

Leider ist man es ja hier im Forum gewohnt das man dumm angemacht wird wenn man einen anderen Tuningstyle hat als die meisten hier! mussten ja schon einige leute feststellen! Nich zuletzt ja auch der Peti aus Cottbus mit seinem 306 komplettumbau der ja sogar hier aus dem Forum gebannd wurde!
Schade das einige leute nicht vestehen können das es auch noch was anderes gibt als ATU serientuning!Das mansche KFZ besitzer eben was nicht alltägliches haben wollen!
stimmt dir da voll zu, viele haben auch keine eigene Meinung und labern einfach den mülll anderer nach, genauso wie ich dieses Anti-Plastik-Gerede nicht mehr hören kann. Es will nunmal nicht jeder mit dem selben Auto rumfahren und wozu gibt es dann überhaupt autobegeisterte und tuning? das jeder sich nen anderen aufkleber auf die seite babbt?!
und schürzen werden nunmal aus kunststoff hergestellt,
kannst dir ja gerne eine aus blechbauen und vorne ranhäng :auslach:

und rechtfertigen brauchste dich ja auch net urban, lasse einfach reden. der eine sammelt eben gerne briefmarken und getragene unterhosen, der andere investiert ins auto :zieh:

naja, ich find dein vorhaben sehr gut, sieht auch gut aus der bodykit und denke mit Candy-lacken biste immer auf na guten seite.

Eure meinung? ok! aber hier einen anzugreifen wegen seinen vorhaben ist ja wohl das aller letzte mädels :sonich:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten