Service
Thomas_A hat geschrieben:Zunächst mal wusste ich nicht wohin mit dem Thema! Dann ist es so es gibt schon viele sachen darüber die mir nur Teilweise Helfen.
Als nächstes möchte demnächst meinen 16v Motor einbauen hab jetzt aber ein paar Fragen die da wären.
1: Der Gentry besitzt ja die Jetronic diese ich auch gern Fahren möchte ich hab jetzt allerdings heute erfahren da es nicht so gut ist Weggen dem nicht vorhandenen KlopftSensor, hab aber schon öfter gelesen das die Jetronic besser ist. Mein Motor ist auch so weit umgebaut auf die Jetronic.
2: Welches Getriebe, ich Fahre öfter Autobahn möchte da auch zügig sein aber halt auch nichts an der Durchzugskraft verlieren. Hab diesbezüglich auch schon einiges Gelesen.
2,1: Welche Kupplung ich hab die Schwungscheibe des Gentry auf dem Motor und Brauch ne neue Kupplung weiß nur nicht welche! Soll ich die Originale Kaufen oder doch ne Sintermetall von Sachs oder sonstige Hersteller, Luk kenne ich bin aber nicht so Überzeugt davon.
3: Würdet ihr einen Ölkühler empfehlen oder nicht?
Zum Schluss muss ich noch sagen ich hab über die meisten sachen die ich wissen will schon Beiträge Gefunden und Gelesen, für viele ist das mit dem 16v Motor im 205 ein alter Hut für
mich was neues. In den Beiträgen waren sich viele nicht einig was das Beste oder die Beste Einstellung bzw. Teile auswal ist.
Thomas_A hat geschrieben:Fährt eigendlich einer von euch nen 16V 205 mit Servo?
wenn ja wie habt ihr das Gelöst mit der Servo Pumpe.
Thomas_A hat geschrieben:Kannst du mal ein Bild machen wie das bei dir drin ist?
Also Servo pumpe und Lima.